Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Hochzeit-Musik

    Hey, ich mach es einmal kurz und knapp:

    Wurde gebeten mit einer bekannten auf einer Hochzeitsfeier nen Song "zu performen", nun sollte ich mir aussuchen welche, daran scheiterts auch schon also dachte ich, dass ihr vielleicht ein paar Vorschläge habt
    Der song sollte ungefähr hier rein passen:
    -ein gitarrenspieler mit 7 Monaten Dursch. Erfahrung sollte es in 4 Monate packen
    -wenn möglich nur eine Gitarre (Auch gerne E-Gitarre ) und 1 Gesang
    -erste HOCHZEIT (also etwas, dass jugn/alt so ziemlich gleich gut mögen )

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus,

    Cranc

  2. Anzeige

    Hochzeit-Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Hochzeit von Prinzessin Madeleine: Es ist unglaublich schön! Madeleine heiratet: Der Bräutigam zeigte große Gefühle.Herzergreifend! Hat jemand die Küsse gesehen? Ich schmelz weg - Und...

  2. Manga/Anime Hochzeit ???: halli hallo liebe Anime und Manga Fangemeinde, gestern hab ich (ausnahmsweise mal ^^) Nachrichten geguckt und mir ging bei dem Wort "Manga" die...

  3. Eine Hochzeit zum verlieben: Eine Hochzeit zum verlieben http://www.forumla.de/bilder/2007/06/712.jpg Titel: Eine Hochzeit zum verlieben

  4. Eine Hochzeit (2 DVDs): Eine Hochzeit (2 DVDs) Genre: Komödie

  5. Nach der Hochzeit: Nach der Hochzeit http://www.forumla.de/bilder/2007/01/254.jpg Titel: Nach der Hochzeit