Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Hörspiele/Hörbücher

    Ich hol den Thread mal nach vorne

    Damals als Kind möchte ich Benjamin Blümchen ^^, Holle Honig und und Flitze Feuerzahn
    Mit 9 mochte ich Jan Tenner, TKKG, 5 Freunde und Die drei ???.
    Dann bekam ich von meinem Vater John Sinclair-Romane und hab mir als kleiner Fan natürlich auch die Hörspiele vom Taschengeld gekauft.
    Heutzutage mag ich immernoch John Sinclair und,wie im letzten Post kurz angeschnitten, Offenbarung 23, einfach nur gut gemacht...nur die neueren Folgen sind nicht mehr ganz so toll, aber sie ersten 28Folgen kann man sich immer mal wieder anhören.

    Kann ich nur weiterempfehlen


    Btw...beinahe vergessen...ERZÄHL MIR WAS...was hab ich das geliebt *-* ...kennt das noch jemand?
    Gab es immer zusammen mit einem Heft...KULT!

  2. Anzeige

    AW: Hörspiele/Hörbücher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Hörspiele/Hörbücher

    Ja Hörspiele mag ich auch sehr!

    Habe mir teilweise Jan Tenner Folgen auf CD nachgeholt!
    Auch die Peg Boxen habe ich mir gekauft von Karl May usw.

    TKKG 5 Freunde & natürlich die 3 ??? habe ich auch in der Sammlung

    Sherlock Holmes habe ich auch noch dabei

  4. #23
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: Hörspiele/Hörbücher

    Passt der Thread nicht besser in Bücher-Unterforum? Hatte dort gerade danach gesucht, aber nichts gefunden.

    Ich hab seit langer Zeit ein Audible-Abo und mag es einfach nicht kündigen, damit ich notfalls noch mal ein Hörbuch umtauschen kann, haha. Ich höre ganz gern abends im Bett oder bei eintönigen Tätigkeiten mal ein Hörbuch. Das Problem ist allerdings, dass ich wirklich ganz herrlich dabei einschlafen kann und deshalb hör ich am liebsten Bücher, die ich schon mal gelesen hab. Dann muss ich nicht immer so ganz genau die Stelle suchen, aber der ich eingeschlafen bin.

    Mein wahrscheinlich allerliebstes (und definitiv am meisten gehörtes) "Hörbuch" ist Classic Love Poems, gelesen von Richard Armitage. Das ist einfach so wohltuend, pures Seelenstreicheln.

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe bei Umwandlung von .aac-Hörbüchern in mp3-Hörbücher: Hallo, ich habe über iTunes Hörbücher gekauft, die scheinbar im .aac-Format sind. Nun habe ich versucht, diese - ebenfalls über iTunes - in mp3...

  2. Suche Fantasy / Thriller/ Abenteuer Hörbücher: Hallo, ich höre leidenschaftlich gerne Hörbücher. Inzwischen habe ich aber alle Bücher, die ich schon immer mal lesen wollte auch gehört. ...

  3. Hörspiele?: Ich wollte mal wissen ob ihr Hörspiele euch anhört oder nicht. Wenn ja, welche?

  4. hörbücher für die welt! oder?: also ich hab mir letzte woche das neue hörbuch von heinz strunk zugelegt: "die zunge europas". letztes jahre bin ich auf seinen bestseller...

  5. Hörbücher: Was ist eure Meinung zu Hörbüchern? Habt ihr schon mal selber welche angehört oder lest ihr lieber? Mittlerweile wurden schon viele große Werke...