Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    Hollywood Undead



    Die Band entstand 2005, indem Deuce und J-Dog ein Lied auf MySpace posteten, welches soviel positive Kritik von den Fans bekam, dass sie sich dazu entschlossen, mit ihren Freunden Johnny 3 Tears, Charlie Scene, Funny Man und Da Kurlzz Hollywood Undead (HU) zu gründen. In ihren ersten neun Wochen auf MySpace wurden ihre Lieder mehr als eine Millionen Mal angehört und im Jahr 2006 wurde ihnen nachgesagt, sie würden die Führung in der MySpace 'unsigned'-Liste übernehmen, denn ihre Lieder wurden schon mehr als 8 Millionen mal angehört. 2008 hatten sich mehr als 40 Millionen HU's Lieder angehört und sie hatten mehr als 400,000 Freunde auf MySpace.

    Die Band performt mit individuellen Masken, um ein bisschen geheimnisvoller zu wirken. Diese Idee entstand, weil sie auf ihrer MySpace Seite vorerst nur Bilder von sich mit Hockey-Masken online hatten.

    Ihren ersten Liveauftritt hatten sie im August 2008 beim Virgin Mobile Festival, wo sie mit 285,000 Stimmen, mehr als 50% aller Stimmen, gegen vier andere Bands gewannen. Ihr bekanntestes Lied "Undead", welches früher "Out the way" hieß, ist auf dem Madden 2009 Soundtrack zu hören und wurde am 19. August 2008 als offizielle Single rausgebracht. Es ist die zweite Single aus ihrem Album "Swan Songs", welches am 2. September 2008 erschienen ist und an dem sie fast drei Jahre gearbeitet haben.


    Myspace: MySpace.com - Hollywood Undead (NEW TOUR DATES UP) - LOS ANGELES - Hip Hop / Alternativ / Rock - www.myspace.com/hollywoodundead

    Hab ich heute mal so entdeckt und ich denke es wird hier sehr viele Leute geben, die diese Band auch mögen (werden), weshalb ich diesen Thread erstellt habe. Die haben irgendwie was...

  2. Anzeige

    Hollywood Undead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Hollywood Undead

    Die sind übelst geil XD

    So geil, dass ich mir sogar das Album gekauft hab XDD

    Geile Mischung machen die *_*

  4. #3
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Hollywood Undead

    Oh ja die Band ist übelst geil. *-*

    Vor allem No.5 *-* Wegen dem Lied bin ich auch stolzer Besitzer des Album. :>
    Bloß doof, dass das in dem Videoclip nicht die echten Mitglieder sind.^^

    Was sind 'n Eure Lieblingslieder von denen?

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Hollywood Undead

    No5 und Everywhere i go sind geil xD

    Bald spielen die zwei Konzerte in Deutschland:

    Code:
    Feb 12 Underground, Cologne, Germany
    ---------------------------
    Feb 13 Magnet, Berlin, Germany
    ich geh aufjedenfall zum köln konzi ;D

  6. #5
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Hollywood Undead

    Oha da will ich auch hin verdammt >.< Muss mein Geld aber für Rock am Ring sparen...

  7. #6
    Mr. Long Mr. Long ist offline
    Avatar von Mr. Long

    AW: Hollywood Undead

    die Band ist einfach nur geil ...



    Lieblingslieder: Undead, No.5 und Everywhere I go ...

    Album hab ich leider noch nicht. Werde aber zu dem Berlin-Gig gehen und hoffe dass ich es dort kaufen kann.

    Kennt ihr auch den unzensierten Clip zu "Undead" !?
    Sex, Drugs und HOLLYWOOD UNDEAD

  8. #7
    Spiritflame

    AW: Hollywood Undead

    The Desx dann werden wir uns wohl sehen in Kölle
    Wir verdammt geil. Ich geh mit 2 Freunden das wird der hammer.
    Diese Band hats einfach drauf . Ein Lied Geiler als das andere.
    Liebelingslieder : The Diary , Undead, Young.



    freu mich schon so. Die gelten als legendär für ihre Livequalitäten. (:

  9. #8
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Hollywood Undead

    yea sind ja nur noch 18tage =D

  10. #9
    BellasDream BellasDream ist offline
    Avatar von BellasDream

    AW: Hollywood Undead

    schreckliche musik.

  11. #10
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Hollywood Undead

    Zitat BellasDream Beitrag anzeigen
    schreckliche musik.
    Ansichtssache ^^

    Black Dahlia <3

  12. #11
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Hollywood Undead

    Live gehen die wirklich gut ab : )

    Spielen die besten Songs und machen wirklich gute Stimmung. Und als Encore No.5 war einfach genial, weil da auch noch alle zu HU auf die Bühne konnten =D

    Hammer Konzert !.

  13. #12
    Mr. Long Mr. Long ist offline
    Avatar von Mr. Long

    AW: Hollywood Undead

    hast du die gestern in Köln gesehen ... !?

    werde gleich nachher ins Magnet gehen, bin schon supergespannt ...

  14. #13
    Flippi88 Flippi88 ist offline

    AW: Hollywood Undead

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Live gehen die wirklich gut ab : )

    Spielen die besten Songs und machen wirklich gute Stimmung. Und als Encore No.5 war einfach genial, weil da auch noch alle zu HU auf die Bühne konnten =D

    Hammer Konzert !.
    Unter meiner Führung ^^
    wer videos sehen will.
    youtube >>> daylightslave
    mein username.

    da sind alle videos bis auf das drum solo & city.

  15. #14
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Hollywood Undead

    AHH VERDAMMT DAS KONZERT WAR JA!!! HABS VERPENNT HÄTTE DIE DOCH SO GERNE GESEHEN T______________T sch**ß Stress mit 'ner Freundin. <.<

  16. #15
    Mr. Long Mr. Long ist offline
    Avatar von Mr. Long

    AW: Hollywood Undead

    Zitat Flippi88 Beitrag anzeigen
    Unter meiner Führung ^^
    wer videos sehen will.
    youtube >>> daylightslave
    mein username.

    da sind alle videos bis auf das drum solo & city.
    sehr cool ... in Berlin war leider nicht so viel los. Fand den Auftritt aber trotzdem cool. Und "Everywhere i go" ist einfach nur der Hammer !!!

    wäre gern in Köln dabei gewesen

  17. #16
    Flippi88 Flippi88 ist offline

    AW: Hollywood Undead

    Zitat Mr. Long Beitrag anzeigen
    sehr cool ... in Berlin war leider nicht so viel los. Fand den Auftritt aber trotzdem cool. Und "Everywhere i go" ist einfach nur der Hammer !!!

    wäre gern in Köln dabei gewesen

    ja, davon hab ich gehoert.
    in koeln um so geiler.
    stimmung schon draussen, stunden davor einsame spitze.

    und nachm konzi hat uns funny man
    mit nach oben eingeladen um mit denen zu chillen.

    voll geil

  18. #17
    Mr. Long Mr. Long ist offline
    Avatar von Mr. Long

    AW: Hollywood Undead

    hier stehts auch schwarz auf weiß mit vielen guten Bildern zum Kölner Konzert:
    triggerfish.de

    Berlin war dagegen echt nen Trauerspiel. Vielleicht sind viele einfach zuhause geblieben und haben sich lieber den Raab-Contest reingezogen ...

    Das Magnet war eh der falsche Club, viel zu kleine Bühne ...

  19. #18

  20. #19
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Hollywood Undead

    Hollywood Undead wurd bestätigt, dass sie auch bei Rock Am Ring 09 spielen.

  21. #20
    Mr. Long Mr. Long ist offline
    Avatar von Mr. Long

    AW: Hollywood Undead

    hab bereits mein Ticket für Rock am Ring :-) bin sehr gespannt auf das Konzert! Weiß irgendwer zufällig wann die spielen? Also um welche Zeit ... !?

    Übrigens gibt es mittlweile auch eine deutsche Community/Website zur Band:
    Hollywood Undead Germany

    ihr findet mich dort unter: RJDJ30 ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Undead´s Leseecke :): hallo ihr auch ich versuche mich mal an gedichten. hier mein erstes. ich hoffe es gefällt euch Die Chance deines Lebens! es gibt...

  2. Undead Knights angekündigt: Tecmo gab nun die Entwicklung von Undead Knights preis. Bei dem Titel handelt es sich um ein PSP exklusives Action-Abenteuer. ...

  3. Alive and Undead - klassischer 2D-Sidescroller: Quelle

  4. Hollywood and Wine: Regie: Kevin Farley, Matt Berman Darsteller: David Spade, Chazz Palmenteri, Vivica Fox, Pamela Anderson, Chris Kattan, Norm McDonald, Horatio...

  5. One Man Army And The Undead - Christmas For The Lobotomizer: Ich als bekennender Napster-User habe mir gerade mal die Neuerscheinungen angehört und dieser Song ist mir im Gedächtnis geblieben. Bei diesem...