Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    Hollywoodsfinest

    So, da hier ja viele den Meister des Deutschen Raps (Nein, nicht HipHops, kein Sprechgesang, das was jetzt kommt ist richtiger Rap) nicht kennen, werde ich ihn euch jetzt mal präsentieren.
    Hollywoodsfinest hat in der RBA angefangen und glänzte schon dort mit markanten Texte, wer die Battles hören will: RBA V4 - 0.03
    Myspace(für eine kleine Hörprobe): MySpace.com - hollywoodsfinest - DE - Rap - www.myspace.com/chemotherapie

    Nach dem er sein Album "Soziopath" herausgebracht hat



    hat er natürlich eine "Tour" gemacht, ein Auftritt kann man sich hier angucken:

    [YOUTUBE]aK73FxJBlgM[/YOUTUBE]

    und

    [YOUTUBE]VOFg-l4nM2E[/YOUTUBE]

    Nun ist er bei RapzRecords und seine Fan-Gemeinde warten auf ein neues Album, welches wahrscheinlich Ende 08 erscheinen wird.

    Hier noch sein erstes und bis jetzt einziges Video:
    [YOUTUBE]VPxqbYxfjJ4[/YOUTUBE]


    Und noch ein paar Tracks:

    [YOUTUBE]fl1x9YCm7n4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]X94RPOdn8kg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]oMtZ83Pqm9I[/YOUTUBE]

    Was sagt ihr zu diesem meiner Meinung nach rätselhaften und kranken Künstler?

  2. Anzeige

    Hollywoodsfinest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Hollywoodsfinest

    zwar ein bisschen rechts veranlagt trotzdem der beste
    die älteren runden sind richtig geil

  4. #3
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Hollywoodsfinest

    Zitat Boedefeld Beitrag anzeigen
    zwar ein bisschen rechts veranlagt trotzdem der beste
    die älteren runden sind richtig geil
    Viele seiner Rechten-Anspielungen werden ja meistens ein Satz später dementiert, wie z.b.:
    "Mein Logo ist kein Sägeblatt, mein Logo ist ein Hakenkreuz, Spaß beiseite, ich hab Homes da wechselt ihr die Straßenseite.."

  5. #4
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Hollywoodsfinest

    Naja die Line mit Buchenwald kann man kaum falsch verstehen
    "Ich komm zu deiner Party mit Nazikluft und Megafon"

    Ist ja wie gesagt kein richtiger Nazi, halt nur leicht rechts gepolt.

  6. #5
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Hollywoodsfinest

    Hollywood ist nunmal eine Person, die Ironie versteht, also ein Ironiker
    Und das mit der Nazikluft ist glaube ich eher eine Anspielung auf Prinz Harry von den Royals, der Karneval als Nazi gegangen ist =)

  7. #6
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: Hollywoodsfinest

    Zitat Boedefeld Beitrag anzeigen
    Naja die Line mit Buchenwald kann man kaum falsch verstehen
    "Ich komm zu deiner Party mit Nazikluft und Megafon"

    Ist ja wie gesagt kein richtiger Nazi, halt nur leicht rechts gepolt.
    Ich mag den auch weil der es echt drauf hat

  8. #7
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Hollywoodsfinest

    Komisch, dass nur wir 3 hier reinschreiben, haben die denn alle keine Ahnung von HipHop ..also hier im Forum?
    Ich geb euch n Tipp, schaut mal im Massiv und Bushido-Thread vorbei, da fliegen die Fetzen =)
    Zudem weiß ich von euch beiden, dass ihr Hollywood mögt :P
    Geuking, geh mal ins RapzRecords Forum, irgendeiner hat dort alle Freetracks von Holly geuppt Lad sie dir!

  9. #8
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Hollywoodsfinest

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Hollywood ist nunmal eine Person, die Ironie versteht, also ein Ironiker
    Und das mit der Nazikluft ist glaube ich eher eine Anspielung auf Prinz Harry von den Royals, der Karneval als Nazi gegangen ist =)
    War ja nurn beispiel
    aber der hat sicher mehr drauf als der "deutsche" 50 cent

  10. #9
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Hollywoodsfinest

    Doch ich mag den auch
    War nur nicht hier anwesend!
    Klar ist Holly n Hammer Rapper, er hat echt übelste Lines

  11. #10
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: Hollywoodsfinest

    Zitat Boedefeld Beitrag anzeigen
    War ja nurn beispiel
    aber der hat sicher mehr drauf als der "deutsche" 50 cent
    Jo MASSIV will eigentlich der Deutsche 50 Cent sein.Ich glaube des wegen hat er sich auch anschießen lassen um eine gleiche Geschichte zu haben.

  12. #11
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Hollywoodsfinest

    deutschlands einziger rapper den ich jeden tag höre.

    seine tracks werden nie langweilig, ich brauch seine tracks jeden tag.

    bald kommt neues stoff....

  13. #12
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: Hollywoodsfinest

    Ich will es Hoffen

  14. #13
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Hollywoodsfinest

    Viele finden Hollywoods-Raps ja auch scheiße, weil er keine Muskeln hat wie Massiv xD
    I-wo ist es schade, dass ihn nicht so viele kennen, was sich bestimmt mit dem nächsten Album ändern wird, jedenfalls, wenn ihn viele kennen, verschlechter er sich und wird wie Bushido! oder MASSIV

  15. #14
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Hollywoodsfinest

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Viele finden Hollywoods-Raps ja auch scheiße, weil er keine Muskeln hat wie Massiv xD
    I-wo ist es schade, dass ihn nicht so viele kennen, was sich bestimmt mit dem nächsten Album ändern wird, jedenfalls, wenn ihn viele kennen, verschlechter er sich und wird wie Bushido! oder MASSIV
    niemals!

    k.i.z., kollegah haben sich auch nicht verschlechtert die, die sich verschlechtert haben sind die die schon schlecht waren.

    ich glaube auch kaum das hank irgendwann mal auf mtv bzw. trl zu sehen sein wird, finde ich auch gut so. ich mag es nicht wenn 10 jährige ankommen und diskutieren ob bushido oder hank mehr gangster ist.

    hank und jaw sind klasse

  16. #15
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Hollywoodsfinest

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    niemals!

    k.i.z., kollegah haben sich auch nicht verschlechtert die, die sich verschlechtert haben sind die die schon schlecht waren.

    ich glaube auch kaum das hank irgendwann mal auf mtv bzw. trl zu sehen sein wird, finde ich auch gut so. ich mag es nicht wenn 10 jährige ankommen und diskutieren ob bushido oder hank mehr gangster ist.

    hank und jaw sind klasse
    Vollkommene zustimmung. Soll nich jeder auf der Straße rumrennen mit dicker Hose und rumschreien er sei der letzte tighte arier. Gefällt mir so wies ist ganz gut

  17. #16
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Hollywoodsfinest

    finde es klingt nicht schlecht, für das ich solche musik überhaupt nicht höre... aber manchmal frage ich mich schon über die texte, kanns ja auch missverstehen, aber singt von mir aus gesehen ein wenig viel über nazis...

    Gruss SkaLiberta

    p.s: steht der auf Schafe ?????

  18. #17
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Hollywoodsfinest

    Man sollte an diesen Künstler mit ein biscchen Humor herantreten!
    Es ist viel Ironie im Spiel, schon der Name seines Tonträgers "Soziopath" sagt vieles über seine Art aus.
    Und die Anspielung auf Sodomie ist natürlich auch nur Spaß und mal ein anderes Cover!
    Er ist auch nur ein Mensch

  19. #18
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Hollywoodsfinest

    ja, für dass man ihn ernst nehmen sollte, sieht er ein wenig krank aus... ich kenne ihn zu wenig um ihn zu kritisieren, habe einfach mal reingeschaut und ein wenig musik gehört von ihm...

    Gruss SkaLiberta


    p.s: nazis sind AUCH nur menschen!!!!! (also nur so allgemein, zu deinem zitat, nicht wegen dem sänger.)

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hollywoodsfinest

    Also von "können" ist der sicherlich gut...aber die texte?
    Naja ich bin aus dem alter raus, wo ich sowas cool, bzw hart fande.Jetzt finde ich sowas nur noch lächerlich

  21. #20
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Hollywoodsfinest

    Ich merk schon, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen ^^
    Hollywoodsfinest macht nun mal Psycho-Rap und das ist auch richtiger Rap, sowas ist nicht cool, sondern einfach eine Musik-Richtung.
    Ich sehe aber, dass du nicht so ganz der Fan von HipHOp bist, daher kannste das auch nicht verstehen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte