Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Home to You

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Home to You


    Home to You
    • Typ: Alben


  2. Anzeige

    Beitrag Home to You

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Home to You

    Ein wunderschönes Album, hervorragend akkustisch instrumentiert und dann dieser perfekte Harmoniegesang der Peasall Sisters. Nicht mehr ganz so schräg wie seiner zeit im Movie Soundtrack "Oh Brother Where Art Thou", dafür aber mit unglaublicher Hingabe und Emotionalität.
    Neben Traditionals wie "Carrickfergus" sind auch Eigenkompositionen zu hören, die ebenfalls sehr sark sind, z.B. der Titelsong des Albums "Home To You".
    Wirklich Schade, dass sich hierzulande alles um Knallköpfe wie Robbie Williams oder Deutschland sucht den Superstar dreht, während drüben in Amerika die wunderbarste Musik veröffentlicht wird, die in Deutschland aber kaum wahr genommen wird.

Ähnliche Themen


  1. Gone Home: Titel: Gone Home Publisher: The Fullbright Company Entwickler: The Fullbright Company Release: Bereits erhältlich Trailer:...

  2. T-Home-Cup: Der T-Home-Cup ist ein Test-Turnier, um den inoffiziellen Supercup (deswegen T-Home-Cup), zuletzt veranstaltet wurde er 2008, als Borussia Dortmund...

  3. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  4. PS HOME ist Down: Ich war grade dabei in Home reinzugehen und da habe ich bemerkt das Home Down ist. Weiß einer von euch,warum es Down ist?

  5. Home?: Hi leute hab mir gestern endlich ne PS3 gekauft und bin seitdem echt begeistert!! naja ich wollte mal Playstation Home ausprobieren, jedoch bin ich...