Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    house ist ein ohrenschmaus :D

    kennt jemand gute mixe, die er empfehlen kann?
    bei youtube finde ich hin und wieder mal einen guten mix...
    was haltet ihr generell von house?

    [edit1] also hier ist mal der erste geile house mix, den ich gut finde:
    es ist ein mix von dem song umbrella von rihanna (meine göttin )

    [YOUTUBE]zUGzt-NwcsE[/YOUTUBE]

    [edit2] ich habe mal den einen link gelöscht, da er nicht zu house passte...

    [edit3] es antwortet hier zwar keiner, aber ich poste mal noch einen geilen mix.

    er heißt green light und ist von beyonce

    "hot, hotter, beyoncé"^^

    [YOUTUBE]Fi1F2fX8ntA[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    house ist ein ohrenschmaus :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiGuEl_HoUsE_StYlA MiGuEl_HoUsE_StYlA ist offline
    Avatar von MiGuEl_HoUsE_StYlA

    Daumen hoch HOusE Musik

    Kennt ihr gute House-Sounds? Wäre froh wenn ihr mir ein Paar aufschreiben würdet. Danke schon im voraus peace Miguel

  4. #3
    minne minne ist offline

    AW: HOusE Musik

    heater ist sehr gut

  5. #4
    MiGuEl_HoUsE_StYlA MiGuEl_HoUsE_StYlA ist offline
    Avatar von MiGuEl_HoUsE_StYlA

    AW: house ist ein ohrenschmaus :D

    danke ist echt der hamma!!!!!

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: house ist ein ohrenschmaus :D

    och liebe house ^^ steh auf schweizer house wie Dj anotine, sir colin und Dj scaloni

    umbrella da klingt geil

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: house ist ein ohrenschmaus :D

    Euch ist schon bewusst, das dass was ihr dort als House bezeichnet nichts mit der Musikrichtung House zutun oder?

    House - Wikipedia

  8. #7
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: house ist ein ohrenschmaus :D

    house ist die musikrichtung, die stimmung macht! fertig!

    ich finde noch "michael gray - borderline" cool!

    ist aber schon älter

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: house ist ein ohrenschmaus :D

    Zitat Schmiddy1986 Beitrag anzeigen
    house ist die musikrichtung, die stimmung macht! fertig!
    Dann währe "Humpa-Metal", nur so als Beispiel, auch house?
    Du kannst nicht einfach behaupten das eine Musikrichtung das wäre was es nicht ist, nur weil du es nicht auf die Reihe bekommst oder kanntest.
    Eine Musikrichtung hat klare Definitionen die meist ein wenig abschwanken können. Diese Sachen aber, die du House nennst, haben da soviel mit gemeinsam wie ein Schnitzel und die Wii.
    Also bitte verschone uns mit derart Falschaussagen und führe doch nicht Leute, die sich damit nicht auskennen, in die irre.

  10. #9
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: house ist ein ohrenschmaus :D

    naja biber...

    also das meine aussage nicht ganz ernst gemeint war hast du anscheinend nicht ganz verstanden!
    wenn du sooo genau mit den musikrichtungen umgehst, dann gibt es keine eindeutige antwort. es gibt kaum ein lied, dass nur einer musikrichtung zugesprochen werden kann!!! wenn, dann unterscheiden sich nur teile eines liedes von einer definierten musikrichtung. in so gut wie jedem lied stecken immer klänge mehrerer musikrichtungen! nur, weil evtl ein hauptanteil an takten oder tönen darin existiert, die nach einer musikrichtung benannt sind, ordnen wir sie auch dementsprechend dem ganzen lied zu...

    anscheinend haben aber andere leute verstanden um was es hier geht. um musik mit viel takt. und sie scheinen auch selber einen eindruck von der musikart oder musikrichtung zu haben, der dem hier ähnelt.
    ich hätte den thread auch "vieltakt-musik"-thread nennen können, aber dann würden ihn wahrscheinlich weniger leute lesen...

    und noch was:
    meine sätze hier im forum kann man nun mal nicht eindeutig verstehen....man kann auch andere bedeutungen darin interpretieren. weil meine sprache nun mal umgangssprache ist und keine "lexika-sprache", die vieleicht exakter ist...

    also wenn du schon so penibel bist, dann lösche von mir aus meinen thread wenn er dir nicht passt.

    für mich ist hier ende. ich verschone dich nun mit meinen falschaussagen in diesem thread!!!

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: house ist ein ohrenschmaus :D

    Zitat Schmiddy1986 Beitrag anzeigen
    also das meine aussage nicht ganz ernst gemeint war hast du anscheinend nicht ganz verstanden!
    Nein, habe ich nicht. Dennoch wurde hier über etwas ganz anderem gesprochen als es hier rein passt.

    Zitat Schmiddy1986 Beitrag anzeigen
    wenn du sooo genau mit den musikrichtungen umgehst, dann gibt es keine eindeutige antwort. es gibt kaum ein lied, dass nur einer musikrichtung zugesprochen werden kann!!!
    Ich befasse mich immer wieder mit der Tatsache das Musikrichtungen und das Einordnen von Liedern zu Problematiken führen kann. Ich selber weiß auch bestens das diese quatsch ist, dennoch kann zu gewissen Lieder sagen das diese "definitiv" nicht zu dieser Musikrichtung gehören.


    Zitat Schmiddy1986 Beitrag anzeigen
    ich hätte den thread auch "vieltakt-musik"-thread nennen können, aber dann würden ihn wahrscheinlich weniger leute lesen...
    Oder evtl. den Thread so benannt das er etwas vielseitiger und nicht falschaussagend ist. Denn jemand, der nach House sucht und hier reinschaut bekommt nicht den Richtigen Inhalt und das ist nicht gut.

    Zitat Schmiddy1986 Beitrag anzeigen
    meine sätze hier im forum kann man nun mal nicht eindeutig verstehen....man kann auch andere bedeutungen darin interpretieren. weil meine sprache nun mal umgangssprache ist und keine "lexika-sprache", die vieleicht exakter ist...
    Vielleicht mal überlegt aus Rücksicht gegenüber den anderen Usern darauf aufzupassen das es "einigermaßen" passt? Ich habe nichts gegen Umgangssprache, jedoch bringen, wie in diesem Falle, nicht zutreffende Aussagen nur Verwirrung und das möchte ich vermeiden.

    Zitat Schmiddy1986 Beitrag anzeigen
    also wenn du schon so penibel bist, dann lösche von mir aus meinen thread wenn er dir nicht passt.
    Nö. Und Penibel bin ich nicht, würde ich zumindestens nicht sagen, ich versuche nur meinen Job als Moderator nachzugehen und möchte dafür sorge tragen das andere User, die hier drin House erwarten, auch das bekommen. Und zum anderen habe ich nur versucht dich aufzuklären da du anscheinend etwas falsch verstanden hast. Ich selber würde mich auch freuen wenn mir jemand sagt was ich gerade falsch verstehe.
    Fühle dich bitte nicht angepisst oder auf den Schlips getreten, das hatte ich nicht vor sondern wollte lediglich nur helfen.
    Vielleicht magst du den Thread ja umbennen oder ähnliches so das man zu einem brauchbaren Ergebniss kommt. Ich helfe da auch gerne.

  12. #11
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: house ist ein ohrenschmaus :D

    oki doki!
    dann schlag mal einen namen vor.
    ich versuche es dann zu ändern! weiß gar nicht wie das geht...
    vieleicht kann man die meisten lieder der dance-mix-section zuordnen...
    keine ahnung ehrlich gesagt...hier wurden dann ja schon zu viele unterschiedliche musiktitel gepostet

  13. #12
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: house ist ein ohrenschmaus :D

    Zitat Schmiddy1986 Beitrag anzeigen
    anscheinend haben aber andere leute verstanden um was es hier geht. um musik mit viel takt. und sie scheinen auch selber einen eindruck von der musikart oder musikrichtung zu haben, der dem hier ähnelt.
    ich hätte den thread auch "vieltakt-musik"-thread nennen können, aber dann würden ihn wahrscheinlich weniger leute lesen...
    Aaaah, ich verstehe. Also folgende Musik wäre also...naja, "melodische Vieltaktmusik mit Technoelementen und historischer Herkunft"? Ich würde es ja als "Volksmusik" betiteln, aber okay.
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=I4ggItPLhlk[/YOUTUBE]
    Klar, du könntest auch "Techno" sagen, weil es sind ja Keyboardelemente (darunter auch das Midi-Schlagzeug) vorhanden- aber mal ganz ehrlich:
    Ist das Volksmusik oder ist das Volksmusik?!

    Macht das nicht auch Stimmung? Ich mein- schau dir das vor euphorie gelähmte Publikum an... Also ist es lt deiner Definition "House".
    Also die Kritik vom Bieber war schon angebracht

  14. #13
    Gringolo

    AW: house ist ein ohrenschmaus :D

    Kleine anmerkung von mir >> er hat es ja jetzt eingesehen kann man damit nun leben und weiter house musik posten oder darüber diskutieren....

    ich hab mal nen clip gesucht wenns nicht 100% house ist möge man mir doch verzeihen


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=o9aw_GqLIOM&feature=related[/YOUTUBE]

  15. #14
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: house ist ein ohrenschmaus :D

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    ...

    Ist das Volksmusik oder ist das Volksmusik?!

    Macht das nicht auch Stimmung? Ich mein- schau dir das vor euphorie gelähmte Publikum an... Also ist es lt deiner Definition "House".
    Also die Kritik vom Bieber war schon angebracht
    also der kommentar, dass es die einzig wahre musikrichtung ist, die stimmung macht, ist ja ein joke von mir gewesen. deshalb auch der smiley dahinter. den solltet ihr eigentlich mitgelesen haben...
    habt ihr wohl leider zu ernst genommen diesen satz...

    und das mit der vieltakt musik...klar gibt's auch volksmusik mit vielen takten und elektronischer musik drinne.
    ich dachte nur, dass die meisten schon eine vorstellung haben, von welcher art bzw arten von musik hier diskutiert wird.
    bei den ersten posts hat's ja funktioniert...

    aber wie gringolo schon sagt:
    ich gebe lieber nach

    also hier nochmal ein lied das ich keiner bestimmten musikrichtung zuordnen kann...

    das lied heißt rise und ist von tim le el!

    [YOUTUBE]6YDaQS_gB4s[/YOUTUBE]

    eigentlich wollte ich ja nur auf das lied aufmerksam machen, aber das video ist soo geil....ich wär am liebsten auch gerade auf dieser party!!! einfach göttlich da!!!!

  16. #15
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: house ist ein ohrenschmaus :D

    house is mir persönlich einfach VIEL zu langweilig

    ich brauch BASS

    wenns einen gibt findet man mich eher aufm hardstyle-floor

  17. #16
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    Geheimtipps (house, electronic, techno)

    Ich eröffne mal einen tread wo jeder seine lieblingslieder posten kann die im house bzw. techno, electro, trance usw. sein sollten!

    meine top lieder sind zur zeit!

    ida corr - let me think about it
    shapeshifters - incredible (vocal mix)
    Alter Ego - why not
    tiesto feat. christian Blur - In the Dark
    Deep Dish - Dreams (axwell remix)

  18. #17
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    House Music ! (Wo her bekommen?)

    Hi, ich hab mal ne Frage, vll. hört ja der ein oder andere hier im Forum House.

    Mich würde mal interessieren, wo man diese House-mix herbekommt. Also da wo normale Lieder mit House/Bass gemixt werden.
    Hört sich nämlich ewig geil an.

    Gibts dazu CD´s oder kann man das i-wo im i-net legal downloaden ?

Ähnliche Themen


  1. House: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/192.jpg Horrorfilm, USA 2008 Regie: Robby Henson Darsteller: Allana Bale, J.P. Davis, Jeffrey de...

  2. House of Wax: House of Wax http://www.forumla.de/bilder/2007/04/343.jpg Titel: House of Wax

  3. Our House: Nach Wild Earth: African Safari und einem Musikspiel in Zusammenarbeit mit dem Schöpfer von PaRappa the Rapper, gab Majesco heute die Enwicklung...