Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gringolo

    Howard Carpendale

    Ich weiß es wird nicht wirklich einen interessieren aber der Thread ist für meine Mutti dank ihr kenn ich alle Lieder von ihm

    Howard Victor Carpendale wurde im Jahre 1946 in Südafrika geboren. Er ist ein sehr bekannter deutscher Schlagersänger sowie Komponist südafrikanischer Herkunft.

    Seine wohl größten Erfolge verzeichnete der Sänger in den 70er- und 80er-Jahren.

    Mit seinem Lied "Das schöne Mädchen von Seite Eins" erreichte er den 1. Platz beim Deutschen Schlager-Wettbewerb im Jahre 1970.

    Im Jahre 2003 gab er bekannt das er seine Karriere beenden will - für alle Fans der Schock. Ich hab ja nie wirklich dran geglaubt und dann im September diesen Jahres die große Überraschung der Sänger kommt zurück.


    Eine Tour ist auch schon geplant - hier findet ihr die Termine: https://secure.eventim.de/cgi-bin/ho...ila&key=207089
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Howard Carpendale  

  2. Anzeige

    Howard Carpendale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Howard Carpendale - das Comeback

    Einige Songs von Howard Carpendale finde ich ja anhörbar.
    Sein besten Song finde ich noch ?Laura Jane?, den habe ich sogar irgendwo auf einer Sampler-CD, und finde den Text & Musik nicht schlecht.


    Leider hat er mit dem Song ? Tür an Tür mit Alice? bei mir verspielt gehabt, da ich damals ?Smokie-Fan? war und das Original (Living next door to Alice) wesentlich besser fand.
    Aber nein, im Radio hat man immer nur die ?Howard Chippendale Version? gehört.
    Da war ich mal stinksauer.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Howard Carpendale - das Comeback

    So nun steht der Termin für das neue Album fest.

    Am 2. November erscheint die neue CD "20 Uhr 10".

    Meine Mama hat sich schon Karten für die Tour gesichert die Preise sind voll absnormal wirklich die volle Abzocke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Howard Carpendale  

  5. #4
    Gringolo

    AW: Howard Carpendale - 20 Uhr 10

    Am 22. Februar erscheint seine neue Single "Hi". Dank Mutti musste ich mir das Album schon mal anhören und ich muss sagen der Song ist mal echt ne Lachnummer. Also wirklich das kann jeder schreiben nur hat nicht jeder die Stimme

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=u6FND78-yhc[/YOUTUBE]

    Der Witz bei diesem Video ist noch der singt PLAYBACK!!!! Oh man echt das ist peinlich sein 1. Auftritt nach seiner Pause und dann PLAYBACK!!! LÄCHERLICH

  6. #5
    Howiefan

    Blinzeln AW: Howard Carpendale - 20 Uhr 10

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Am 22. Februar erscheint seine neue Single "Hi". Dank Mutti musste ich mir das Album schon mal anhören und ich muss sagen der Song ist mal echt ne Lachnummer. Also wirklich das kann jeder schreiben nur hat nicht jeder die Stimme


    Der Witz bei diesem Video ist noch der singt PLAYBACK!!!! Oh man echt das ist peinlich sein 1. Auftritt nach seiner Pause und dann PLAYBACK!!! LÄCHERLICH

    als "alter" Howie-Fan, muss ich Dir sagen, er hat es 100pro nicht nötig Playback zu singen, da konnte er sicher nichts dafür, wenn das vom Sender so verlangt wird. Um bei Howie mitreden zu können, denke ich bist Du einfach zu jung. Lass ihn den "Alten" - die lieben ihn, wie er ist ... ;-)

  7. #6
    Gringolo

    AW: Howard Carpendale

    Ein echter Künstler der was auf sich hält singt nie Playback (behaupte ich mal frech ) - es ist ja nicht im Sinne eines Künstlers das er Playback singt. Ich hab nichts gegen Howie nur ist es schon sehr komisch wenn er nach seinem Comeback dann nur Playback singt. Meine Mama war gestern auf seinem Konzert und es war live !!!

  8. #7
    Gringolo

    AW: Howard Carpendale

    Am 25. Juli erscheint die DVD "Howard Carpendale - 20 Uhr 10 Live".

    Sorry aber diesen Beitrag bin ich meiner Mutti ja wohl schuldig


    Im Einsatz war eine der modernsten Bühnen, die mit LED-Lichteffekten sowie aus den USA stammende Show-Guns (extrem starke Lichtkanonen), die zum ersten Mal weltweit bei einem Carpendale-Konzert zum Einsatz kamen und völlig neue Bühnenbilder produzierten. Aufgenommen wurde die Show mit acht Kameras inklusive in einer deutschen Produktion zum ersten Mal eingesetzten über die ganze Halle gespannte Spidercam, die Bilder nahezu aus jedem Winkel der Halle ermöglichte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Howard Carpendale  

  9. #8
    Sareth

    AW: Howard Carpendale

    Ähm Gringolo,
    das ist jetzt wohl nicht dein Ernst oder ?
    Wer im Forum hört sich denn Howie an ?

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Howard Carpendale

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Ähm Gringolo,
    das ist jetzt wohl nicht dein Ernst oder ?
    Wer im Forum hört sich denn Howie an ?
    Du wirst es nicht glauben aber ich gehöre auch zu den jenigen, die offen zugeben, dass sie den Klängen von Howard Carpendal lauschen und noch nicht jenseits der 40 oder 50 sind

    Deutsche Musik dieses Genres höre ich wirklich sehr gerne und häufig. Genau wie die NDW-Musik

  11. #10
    Sareth

    AW: Howard Carpendale

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben aber ich gehöre auch zu den jenigen, die offen zugeben, dass sie den Klängen von Howard Carpendal lauschen und noch nicht jenseits der 40 oder 50 sind

    Deutsche Musik dieses Genres höre ich wirklich sehr gerne und häufig. Genau wie die NDW-Musik
    Du erzählst mir jetzt keinen vom toten Pferd oder ?

    Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
    Es ist ein Vorurteil das Menschen die Ü40 o.Ü50 sind deutsche Schlager wie Carpendale hören.

  12. #11
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Howard Carpendale

    Ja, ist ein Vorurteil aber in diesem Bereich liegen ja die meisten Hörer

    Nein, ist mein Ernst. Den höre ich wirklich.
    Ich bin steinalte 23 Jährchen alt

  13. #12
    Sareth

    AW: Howard Carpendale

    Man bist du alt !!!!

    Nur ich falle nicht in den Bereich.

    Jetzt fehlt nur noch das du sagt, du hast Platten von dem.

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Howard Carpendale

    Nein, LEIDER nicht. Platten hab ich nur von älteren Rock Bands. (Gensis, Whitesnake etc.)

  15. #14
    Sareth

    AW: Howard Carpendale

    Whitesnake, he !!!!

    Ich glaub ich mach ein Thread darüber auf.
    Habe fast alle Alben von denen.

    Sorry für den Spam Gringolo.

  16. #15
    Gringolo

    AW: Howard Carpendale

    Ich verstehe das jetzt nicht ganz ich bin mit dem aufgewachsen und kenne seine Songs auswendig. Ich schämem ich nicht dafür Geschmäcker sind eben verschieden. Jeder darf hören was er will. Howie we love you

    P.S. ist jetzt genug hier gespammt worden es reicht dann auch mal

  17. #16
    Biaku Biaku ist offline

    AW: Howard Carpendale

    Happy Birthday Howie zu deinen 67!


    Auf dass mein Mann mit 67 auch noch so aussieht, wie du jetzt



    Quelle: http://www.schlagerplanet.com/howard-carpendale

Ähnliche Themen


  1. Engel des Todes - Howard Wilson: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/721.jpg Heute mal wieder was Angestaubtes aus meinem Bücherkeller. :D Das Buch ist leider nur noch über...

  2. Mr Nice alias Howard Marks: Hallo an alle Mr Nice Fans, ich möchte euch etwas interessantes mitteilen. Das warten hat sich gelohnt !! Ab 26. Februar 2010 kommt der Film Mr...

  3. Howard the Duck...ein tierischer Held: Original: Howard the Duck Komödie/Science Fiction USA 1986 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 106 Min. Anbieter: Koch Media Kaufstart:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

howard carpendale singt playback

carpendale playback konzert