Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hubert Kah - Psycho Radio

    Psycho Radio [MAXI-CD]
    • Typ: Maxi-CD

  2. Anzeige

    Beitrag Hubert Kah - Psycho Radio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Psycho Radio [MAXI-CD]

    die long version ist super gemacht! 6,55min ebend kemmler musik klasse!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Psycho Radio [MAXI-CD]

    Hubert Kah wurde 1961 geboren. Er heißt mit bürgerlichen Namen Hubert Kemmler. Er machte sich einen Namen als Musiker, Texter, Komponist & Produzent.

    Mitte der 80er Jahre hatte er mit Michael Cretu den Hit "Engel 07".

    Kemmler produzierte zahlreiche Titel für folgende Künstler:
    - Sandra
    - Münchener Freiheit
    - Peter Schilling
    - Juliane Werding u.v.m.

    Ende der 80er Jahre erkankte Kemmler ernsthaft an einer Depression und kehrte erst wieder Mitte der 90er Jahre auf die Bühne zurück. Ende der 90er Jahre erkrankte er dann erneut.

    Homepage

    hubert kah | seelentaucher


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=olJO8HuZ-UQ[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  2. Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay: Hey Leute.. Vielleicht kennt ihr ja den bekannten RauteMusik Internetradio Moderator “JaY^JaY”!! Bei dem "Streich" liest Er, einen Thread aus...

  3. Hubert von Goisern: Hubert von Goisern wurde 1952 in Österreich geboren. Er wurde bekannt als österreichischer Musiker. Er heißt mit richtigem Namen Hubert Achleitner. ...

  4. Psycho: Psycho Titel: Psycho Originaltitel: Psycho Produktionsland: USA Genre: Thriller

  5. Hubert Kah: Seelentaucher Typ: Alben