Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Hubert von Goisern

    Hubert von Goisern wurde 1952 in Österreich geboren. Er wurde bekannt als österreichischer Musiker. Er heißt mit richtigem Namen Hubert Achleitner.

    Er gründete mit Wolfgang Staribacher die Band "Alpinkatzen". Der bekannteste Song der Band ist "Hiatamadl". 1994 löste sich die Band nach internationalen Erfolgen auf.

    Hubert von Goisern ist ein wichtiger Vertreter der Neuen Volksmusik und des Austropops.

    2001 gelang Hubert von Goisern nach Reisen durch Afrika und Tibet ein Comeback.

    Im Juli 2006 brachte er eine BEST OF - CD auf den Markt.


    Mehr Infos gibt hier

    Hubert von Goisern

  2. Anzeige

    Hubert von Goisern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Hubert von Goisern

    Am 23. Mai erscheint sein neues Album "S'Nix".

    Freu mich wenn sich paar Fans melden würden.

    Trackliste:
    1. Showtime
    2. Rotz & Wasser
    3. Weltuntergang
    4. Auseinandertreiben
    5. Die Liab
    6. Haut & Haar
    7. Leben
    8. Herschaun
    9. Sieger
    10. Siagst as
    11. Regen
    12. Hermann

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=PF3tGEp9dkc&feature=related[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hubert von Goisern  

Ähnliche Themen


  1. Hubert Kah: Seelentaucher Typ: Alben

  2. Hubert Kah - Psycho Radio: Psycho Radio Typ: Maxi-CD