Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hypnose

  1. #1
    Apofis Apofis ist offline

    Hypnose

    Drei Jahre nach Erscheinen des Albums „Motiv“ machen wir unseren treuen Fans ein neues Geschenk und bieten die Platte mit dem Namen „Auf einer Stufe“ („На одной ступени“) zum kostenlosen Download an. Sie enhält dreizehn Tracks, 3 Skits und 2 Remixes, die wir zum Teil auf eigene und zum Teil auf fremde Beats aufgenommen haben. Diese Besonderheit bat uns Raum für Experimente und eröffnete uns Möglichkeiten zum Werwirklichen neuer Ideen. Der Zuhörer wird feststellen, dass die Stimmungen der Tracks genauso oft variieren, wie die darin aufgegriffenen Themen. Doch egal, ob lustig und kämpferisch oder lyrisch und nachdenklich – jedes der Lieder spiegelt auf die eine oder andere Weise verschiedene Ereignisse aus unserem Leben und ist ein Teil von uns. Die Gästeliste beschränkt sich diesmal auf drei Namen: Nuk, Luvas und Okno w nikuda unterstützen uns auf Skits und Refrains.



    Download Hier

    quelle
    ???? - ??? ?? ???????

  2. Anzeige

    Hypnose

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von Hypnose ?: Also als ich das sah beim Supertalent als dieser Pharo da mit den menschen willenlose "Zombies" gemacht hat, war ich zugleich erstaunt und doch etwas...