Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    ccommander81 ccommander81 ist gerade online
    Avatar von ccommander81

    Hypnotische Musik unterschiedlicher Genre

    Wenn man Soul, Gothic und DarkWave zusammenführt. Kann eine unheimlich emotionale hypnotische Mischung herauskommen.
    Da geh ich gerade schwer drauf fest.
    Zola Jesus mit dem Song "Vessel"


  2. Anzeige

    Hypnotische Musik unterschiedlicher Genre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Hypnotische Musik unterschiedlicher Genre

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wenn man Soul, Gothic und DarkWave zusammenführt.
    Das sind Genres, die auch eigentlich ganz gut zusammen passen. Genauso wie Klassik und Black Metal, was viele sich nicht vorstellen können.
    Klingt beim durch zappen ganz ordentlich, ziehe ich mir mal genauer zu Gemüte.

    Und da ich gerade Klangstabil - Vertraut höre, was ebenfalls sehr Hypnothisch wirkt.


    Lediglich andere oder keine Samples wären besser gewesen.

  4. #43
    ccommander81 ccommander81 ist gerade online
    Avatar von ccommander81

    Hypnotische Musik unterschiedlicher Genre

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und da ich gerade Klangstabil - Vertraut höre, was ebenfalls sehr Hypnothisch wirkt.
    von Klangstabil bin ich auch ein großer Freund. Die haben schon einige feine Songs, die unter die Haut gehen. Mit dem wohl bekanntesten "You may start" verbinde ich viele Erinnerungen, weil es, zu meiner "Sturm und Drang Zeit" in meinem Lieblingsclub immer als Abschiedslied, am Schluss, gespielt wurde.

  5. #44
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Hypnotische Musik unterschiedlicher Genre

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    von Klangstabil bin ich auch ein großer Freund. Die haben schon einige feine Songs, die unter die Haut gehen. Mit dem wohl bekanntesten "You may start" verbinde ich viele Erinnerungen, weil es, zu meiner "Sturm und Drang Zeit" in meinem Lieblingsclub immer als Abschiedslied, am Schluss, gespielt wurde.
    Als ich mal ein wenig über die gelesen hatte, schien es wirklich so zu sein, dass Vertraut das bekannteste ist und man ansonsten wenig von denen mitbekommen hat.
    Höre mir den von dir genannten Mal an.

  6. #45
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Hypnotische Musik unterschiedlicher Genre

    Hoffe das passt hier. Falls nicht, bitte um Edit, vielen Dank!
    Auf meiner Besserungsreise gefunden, weil kein Schlaf. Komischerweise haben die Trommeln bzw. der Takt echt geholfen Ruhe zu finden.




    Die bereits geposteten Videos sind echt gut!

    Edit und das hier, ich steh einfach druff.


  7. #46
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Hypnotische Musik unterschiedlicher Genre



    Viele Erinnerungen hängen an dem Song. Extrem starkes und hypnotisches Instrumental!

  8. #47
    ccommander81 ccommander81 ist gerade online
    Avatar von ccommander81

    Hypnotische Musik unterschiedlicher Genre

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hoffe das passt hier.
    Klar passt das.
    Letztendlich liegt es ja auch am Individuum, ob er die jeweilige Musik als hypnotishc empfindet.
    Aus meiner Sicht trifft das bei dem von Dir gepostetem auf jedne Fall zu. Das könnte auch gut zu einem Videospiel passen.
    In der Serie "Vikings" hatte es auch oft solche Szenen mit ähnlicher Musik. Diese Mucke und dazu diese Bilder. Ich sage nur "Blutadlerszene".... phenomenal!!!

  9. #48
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Hypnotische Musik unterschiedlicher Genre

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    In der Serie "Vikings" hatte es auch oft solche Szenen mit ähnlicher Musik. Diese Mucke und dazu diese Bilder. Ich sage nur "Blutadlerszene".... phenomenal!!!
    Du meinst Wardruna. Genial bis ins Letzte. Einfach mal alle drei Alben anhören. Wirst es nicht bereuen.


  10. #49
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Hypnotische Musik unterschiedlicher Genre

    Ich poste mal hypnotischen Rap aus den 90ern.
    Alles was diesen G-Funk/Laid Back-Groove hat, wie dieses Lied
    https://youtu.be/fB3Mv08umQA
    lässt mich total entspannen.
    Gibt eigentlich sehr viele BTNH Tracks, die eine sehr hypnotische Harmonie haben, sei es dank den Beats oder der Flow der T.H.U.G.S., den viele kopierten aber keiner so eazy (e) hinbekam.

    Gönnt Euch das Lied auf dem Sofa chillend, Augen zu und Ohren auf

    Hier noch so ein altes Ding das sich relaxed in denn Gehörgang bohrt.
    https://youtu.be/UxqUsqkPLt8


    Gibt einfach keine bessere US-Rap-Crew, sry ^-^
    Der Link in meiner Signatur führt zu einem weiteren Schmankerl der Jungs "feat." Michael Jackson. Goosebumps!

  11. #50
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Hypnotische Musik unterschiedlicher Genre

    "The Night me and your Mama met" von Childish Gambino (KEIN RAP!)
    https://youtu.be/HT4MgAtBbJA

    Einfach mal anhören, sehr schöner Track. Das ganze Album geht in Richtung 70er und ist teils doch schwer hypnotisch.

    Ein moderner Klassiker.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Datentransfer zwischen Smartphones unterschiedlicher Hersteller: Hallo liebe Leute, ich bin frustriert, vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher hatte ich nur Huawei Smartphones. Da sich der geringe Preis...

  2. Kein Interesse an Musik? Das Dahinsiechen des Musik-Forums: Als enorm musikbegeisterter Mensch war es vor gut 8 Jahren das Musik-Unterforum hier auf Forumla, das mich zum registrierten Mitglied machte. Aus...

  3. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  4. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  5. Genre: Hi @ alle Userinnen & User Wie der Titel schon sagt,erstellte ich diese Umfrage, um zu wissen, welche art von Genre euch am besten gefaellt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content