Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gringolo

    I am Legend (Soundtrack)

    Der Film wird sicher gut besucht sein im nächsten Jahr mal sehen was der Soundtrack so bringt.

    Hier schon mal die Trackliste:
    1. My Name Is Robert Neville
    2. Deer Hunting
    3. Evacuation
    4. Scan Her Again
    5. Darkseeker Dogs
    6. Sam's Gone
    7. Talk To Me
    8. The Pier
    9. Can They Do That
    10. I'm Listening
    11. The Jagged Edge
    12. Reunited
    13. I'm Sorry
    14. I Am Legend - Epilogue

    Hatte schon jemand die Möglichkeit in das Album zu hören?

    Das Album erscheint am 11. Januar 2008.

    Kritiken sind immer erwünscht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken I am Legend (Soundtrack)  

  2. Anzeige

    I am Legend (Soundtrack)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JackthePirate

    AW: I am Legend (Soundtrack)

    Hab den Film auf English gesehen und der Soundtrack ist von James Newton Howard der auch den Soundtrack zum Film Blood Diamond komponiert hat. Hoffentlich erscheint der Soundtrack etwas früher auf iTunes. Viel gab es nicht zu hören im Film wie gewohnt hat nur in den Dramatischen Szenen und paar sekunden Bob Marley. Ein Lied gab es trotzdem das mir sehr gefallen hat.
    jackthepirates@hotmail.de

  4. #3
    Unregistriert

    AW: I am Legend (Soundtrack)

    Meinst Du den Song der läuft als er den Hund wäscht, dann als er durch die Stadt fährt. Und den er dann selber singt als der Hund stirbt. Bzw. er ihm beim sterben hilft..
    Weiß jemand wie der Song heißt?

    cu Markus

  5. #4
    Unregistriert

    AW: I am Legend (Soundtrack)

    Oje OJe :-) also diese Frage schon *G* komm grad aus dem Film und der Song den du suchst ist von Bob Marley und heißt Three lilttle birds!:..

  6. #5
    Unregistriert

    AW: I am Legend (Soundtrack)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Song der läuft als er den Hund wäscht, dann als er durch die Stadt fährt. Und den er dann selber singt als der Hund stirbt. Bzw. er ihm beim sterben hilft..
    Weiß jemand wie der Song heißt?

    cu Markus
    Ich suche das lied wo er seinen Hund wäscht das soll ja von Bob Marley sein

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: I am Legend (Soundtrack)

    das lied heisst "Everythings gonna be alright" wenn ich mich nicht täusche.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: I am Legend (Soundtrack)

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    das lied heisst "Everythings gonna be alright" wenn ich mich nicht täusche.
    du täuscht dich, three little birds is schon richtig

  9. #8
    Unregistriert

    AW: I am Legend (Soundtrack)

    Ist beim soundtrack auch die Melodie vom trailer dabei ??

  10. #9
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: I am Legend (Soundtrack)

    ja.. das meine ich auch.. aber dache es heisst Everythings gonna be alright...da es auf youtube auch unter diesen namen zu finden ist ^^
    ----> HIER

    ^^ sry. grùsse

Ähnliche Themen


  1. BF2 Soundtrack: Hallo zusammen. weiss jemand wo man den oben genannten soundtrack runterladen kann? find leider nicht mehr das spiel aber bräuchte den soundtrack

  2. Ratatouille [Soundtrack]: Der Film wird schon heiß erwartet nun gibt es dann bald auch den Sampler zu kaufen. Am 28. September steht er in den Läden. Eine Trackliste...

  3. Spider Man 3 - Soundtrack: Was für ein Soundtrack - was für eine klasse Zusammenstellung :) :) :) Snow Patrol - ?Signal Fire? The Killers - ?Move Away? Yeah Yeah Yeah?s...

  4. SAW 3 (Soundtrack): Wie bereits im Film-Forum geschrieben kommt nächts Jahr der neue Film in die Kinos. Der Soundtrack erscheint am 26. Januar 2007. Die Lieder auf...

  5. Saw 2 Soundtrack ( Limited Edition ) [Soundtrack] [DOPPEL-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/38.jpg Saw 2 Soundtrack ( Limited Edition ) ...