Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: I-Pod kaputt?

  1. #1
    Schibbinger

    I-Pod kaputt?

    Hey Leute.
    Mein I-Pod ist nichtmehr so ganz richtig.
    Wenn ich höre,dann scheint es als ob die Stöpsel nicht klappen würden,weil sie immer wieder an und aus gehen und noch dazu immer leiser und dann wieder lauter werden.
    An den Stöpseln liegt es nicht,denn sie sind brandneu und außerdem haben die an dem IPod meine sis auch geklappt.
    Ich habe die Vermutung,dass das wodran man die anschließt kaputt ist,denn wenn ich den Anschluss in eine best. Richtung drehe,dann klappen sie normal.
    Ich habe schon versucht den zu resetten und so.
    Hat nichts gebracht.
    Weiß einer weiter?
    Eine Rep. bei Apple ist mir zu teuer,weil ich für so einen Fehler keine 171 Euro die sowieso unverschämt sind ausgeben werde.Garantie habe ich auch keine mehr.
    Btw. es ist ein Apple 5,5G 30Gb Video.
    Tia,Schibbinger.

  2. Anzeige

    I-Pod kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: I-Pod kaputt?

    hallo,
    also das scheint kein einzelfall zu sein mit den kopfhörerer bei mir und meinem kumpel is das genau so ..
    der einzige unterschied is das bei uns beiden eine kopfhörerseite nicht funktioniert egal welche kopfhörer das leig wohl am ipod selber....
    habe mal beim support angerufn und die meinten das ding hat nur 1 jahr garantie tja und jetzt liegt der bei mir dumm rum...

  4. #3
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: I-Pod kaputt?

    geh ma zu nem apple store. auf keinen fall selber basteln. wahrscheinlich is ein kontakt beim anschluss kaputt...

  5. #4
    Schibbinger

    AW: I-Pod kaputt?

    Ja also ich habe das auch eher mit einem Stöpsel.
    Gut dass es kein Einzelfall ist,denn dann müssten die da eig was dran machen,wenn das ein Fehler der Produktreihe ist.

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii kaputt?

    Wii kaputt?: also folgendes problem. ich glaube die wii gibt den geist auf den bis vor einem jahr lief alles wie geschmiert. doch dann hab ich goldeneye...

  2. Ram kaputt: Folgendes. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC (barebone). Er lief gut und flüssig, bis vor einem halben jahr. Seitdem kommt immer ein...

  3. Lap-Top kaputt??: hallo, ich habe das problem das mein lap-top fast 10 min braucht bis er einsatzbereit ist -.- und dann noch immer ne ewigkeit bis er mal ein...

  4. Wii Kaputt?: Hallo. Als ich Super smash bros.brawl zockte kam plötzlich ein bildschirm wo stand die disc kan nicht gelesen werden.Nun ich habs ausgemacht und...

  5. USB kaputt?: Hallo, suche dringend Hilfe! Nachdem ich auf dem Mainboard ein BIOS- Clean ausgeführt habe funktionieren die USB- Anschlüsse nicht mehr. Weiss...