Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: I pod Nano

  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    I pod Nano

    Hi
    Würdet ihr mir den empfehlen ? Weil nen Kumpel von mir hat ihn und ich find ihn endgeil.
    Oder doch lieber den Sansa

  2. Anzeige

    I pod Nano

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: I pod Nano

    Ich kann ihn dir nicht empfehlen...kumpels von mir haben ihn...und ich hatte ihn ne zeit lang....das teil geht andauernd kaputt -.-
    lieber nen anderen mp3 player

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: I pod Nano

    Aber man kann ihn doch zurücksenden
    Du hattest bestimmt den 1 generation oder ?

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: I pod Nano

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Aber man kann ihn doch zurücksenden
    Du hattest bestimmt den 1 generation oder ?
    ne ich hatte den der 2. generation.....man KANN den natürlich zurrücksenden, das dauert aber wochen.Bei iPod Reparatur? iPod defekt? iPod Akku? iPod Reparatur Service, iPod Festplatten, Displays und Wheels, 01803 670 379 (9 cent/min) hab ich ihn dann für kleines geld reparieren lassen

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: I pod Nano

    Ich hab mir jetzt doch den Sansa E250 bestellt
    Der scheint mir doch besser
    Ich mag große Displays ^^

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: I pod Nano

    gratulation.....du rast die richtige wahl getroffen XD

  8. #7
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: I pod Nano

    mosche,

    wollte grade meinen ipod nano (1. Gen) anmachen und es kam nur so ein geriffeltes Displaybild. Also jede zweite Zeile vom Display wurde noch angezeigt - und davon die Hälfte blasser, als die andere.

    Jetzt hab ich den Garantiestatus bei apple mithilfe meiner Seriennummer angefragt und, wie ich es mir dachte, habe ich keinen Garantieanspruch mehr.

    Ich habe nachgeschaut, wieviel die Reparatur kosten würde. Wären 140,90€ (apple spinnt)

    Ich musste ihn bereits schon einmal vor ca. einem Jahr einschicken, weil er dort auch nicht mehr anging.

    Der iPod Nano ist doch wirklcih misst....
    Glaubt ihr ich hab Chancen wenn ich mal bei apple anrufe? Ich glaubs ja nicht. Wenn ich meinen Bong noch finde kann ich auch mal genau sagen, wie alt er ist. (bei der letzten Reparatur hatte es gereicht die Seriennummer online einzugeben)

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: I pod Nano

    Wielange lebt denn so ein I Pod ?

  10. #9
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: I pod Nano

    kommt drauf an, wie oft du ihn benutzt, und wie du mit ihm umgehst ^^
    und wann und wie oft du den akku auflädtst. ^^

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: I pod Nano

    Ok kann man da nichts sagen genauer also ca. ???

  12. #11
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: I pod Nano

    Also er lebt sicherlich länger als andere mobile Musikplayer. Und falls irgendwas kaputt geht zu Apple und es wird umgetauscht und dabei braucht man nichtmal einen Kassenzettel.
    Ich schätze mal eine Lebensdauer von durchschnittlich 3-4 Jahren. Kann aber bestimmt auch mehr als 10 Jahr halten, was dir bei guter Erhaltung ne menge Geld einbringen könnte (Sammlerwert).

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: I pod Nano

    Ok ich habe meinen seid ca. 2 jahren hoffe er hält noch noch etwas

    Und geht das mit Apple echt ohne kassenzettel ?

    Bekommt man dann nen neuen oder nen neuen akku oder was machen die ?

  14. #13
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: I pod Nano

    Jedes Applegerät hat seine eigene Seriennummer. Wenn du einen Garantiefall hast gehst du auf folgendes Apple -> Support -> iPod / Mac / iPhone (je nach dem was du hast) -> Dein Modell -> rechts an der Seite "Check your warranty status" -> Deine Sachen eingeben und sehen ob du noch Garantie hast. Falls ja geht es dann von dort weiter und setzt dich mit Apple in Verbindung. Dann falls es ein Garantiefall ist schicken sie dir einen Herren vorbei (glaube von UPS) der es abholt und gegebenenfalls das neue vorbei bringt(nachdem es rapariert oder ausgetauscht wurde. Sie kucken natürlich auch est ob du es nicht einfach in das Wasser geschmissen hast.).

Ähnliche Themen


  1. Ipod nano 5g: Hi Leute wollte mal fragen ob man ein eigenes Wecker Signal erstellen/downloaden kann. Hab schon gegoogelt, steht aber vieles nur auf Englisch und...
  2. Spiele Nano Assault

    Nano Assault: Titel: Nano Assault Genre: Shooter Releasedatum: Herbst 2011 Majesco Entertaiment hat heute ein neues Spiel von Shin`en (Nanostray)...
  3. PSP Spiel Nano Diver

    Nano Diver: The Next Monster Hunter is Doctor Hunting Action! Dive into your patient's body in Takara Tomy's Monhan clone. The Next...

  4. Nano Technologie: Hey, denke es wäre auch mal cool über die ganzen Nano Produkte zu sprechen... Vllt hat jemand Fragen dazu oder Tipps, habe über die Suche keinen...

  5. Ipod Nano: Hey ich will mir jetzt einen ipod zu legen. Ich möchte den Ipod Nano mit 4 gb. Hat jemand so ne preisspanne wie viel der in den geschäfften und...