Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ich Fange Nie Mehr Was An Einem Sonntag an [MAXI-CD]


    Ich Fange Nie Mehr Was An Einem Sonntag an [MAXI-CD]
    • Typ: Maxi-CD


  2. Anzeige

    Beitrag Ich Fange Nie Mehr Was An Einem Sonntag an [MAXI-CD]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Ich Fange Nie Mehr Was An Einem Sonntag an [MAXI-CD]

    Eine lieblose Kopie von Monica Morell. Ihr hat dieses Lied sehr viel bedeutet, jetzt wird es zum aufgemotzten Party-Hit. Sehr schade!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Ich Fange Nie Mehr Was An Einem Sonntag an [MAXI-CD]

    Monica Morell scheint es aber nichts auszumachen....zumindest verdient sie sicher nicht schlecht dran.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Ich Fange Nie Mehr Was An Einem Sonntag an [MAXI-CD]

    Monica Morell ist leider verstorben, sie hätte nie die Einwilligung gegeben, dass ihr Lied zu einer Phrase wird.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Ich Fange Nie Mehr Was An Einem Sonntag an [MAXI-CD]

    Das Lied war ein Teil des Lebens von Monica Morell. Sie hat das traurige Schicksal tatsächlich erlebt, und nun wird der Song total lieblos und ohne Gefühl heruntergeträllert. Wirklich schade, Monica Morell wäre sicher sehr traurig.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Ich Fange Nie Mehr Was An Einem Sonntag an [MAXI-CD]

    Ich finde diese neue Coverversion voll daneben und geschmacklos. Von Leonard gibt es ebenfalls eine Coverversion. Der Unterschied ist jedoch das er ein Bezug zu diesem Lied hat, da Monica Morell sein grosses Idol ist. Er singt das mit viel Herzblut und als Homeage an Monica Morell.
    Wer dieses Lied in einer solchen "Disco" Version aufnimmt hat nichts verstanden und ich finde es traurig, dass ein so persönliches Lied für so einen Zweck entpfremdet wird!!!!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Ich Fange Nie Mehr Was An Einem Sonntag an [MAXI-CD]

    Ich finde auch das diese Version von "Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an" vollkommen daneben ist. Diesen gefühlvollen, wunderschönen Titel so zu verhunzen und auf Disco-Version zu machen, ist einfach nur total geschmacklos. Wer auf diese Version des Titels "abfährt" hat wirklich gar nichts verstanden.
    Die Version von Leonard dagegen, den Text etwas geändert, aber gefühlvoll wie das Original, da spürt man ganz deutlich, dass ihm der Titel und auch Monica Morell am Herzen liegen. Was jetzt allerdings mit diesem Lied passiert würde Monica Morell das Herz zerreißen . . . .

Ähnliche Themen


  1. Einem Prozess mehr Arbeitsspeicher zuweisen?: Hallo Leute, also, habe folgendes kleines Problem: Ich bin TDU2 am spielen, auf der vollsten Grafik und Auflösung. Alles funktioniert perfekt, aber...

  2. Nach einem Jahr: Wii spielt mit Wiikey keine Kopien mehr?!: Hey also ich hab ein Problem: Vor so ca. einem Jahr hab ich meinen beiden kleinen Cousinen meine Wii gegeben, da ich mir dachte denen macht das...

  3. Let's Play - Wie fange ich damit an?: Hallo erstmal, ich wollte euch mal fragen, wie man so ein recht gutes LP machen kann. Also, ich bin noch absoluter Neuling in Sachen LP, wollte...

  4. Teamturnier am Sonntag 2.1.11: jemand lust an einem online Teamturnier? mehr infos gibts hier Dedede Plauzen :: News

  5. nach einem Stromausfall fährt mein computer nicht mehr hoch: moin leute, ich habe leider ein großes Problem mein PC fährt nach einem Stromausfall nicht mehr hoch. - lüfter laufen nicht - da tut sich...