Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Ich find' die Lyrics einfach nicht...-Thread

    Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread gibt, wo man nach Lyrics fragen kann, die man einfach nicht finden kann!
    Das ist auch der Grund, warum ich diesen Thread aufmache.

    King Diamond - Road Life

    Ich find's einfach nirgendwo!
    Wär' mega schick, wenn's jemand tatsächlich schaffen würde, die Lyrics zu dem Lied zu finden. :>

    Hier nochmal der Song:

  2. Anzeige

    Ich find' die Lyrics einfach nicht...-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MW2 geht nicht: "Could not find zone code_pre_gfx.ff": wie schon im Titel geschrieben, habe ich das Problem, dass ich mir heute nen MW2 (RU) Key gekauft habe und das Game sofort zocken wollte ;) jedoch...

  2. Es geht einfach nicht weiter: Hi, hab ein riesen Problem: und zwar nachdem ich im zweiten Gedächtnis abschnitt Tamir töte und dann beim animus aufwache gehts einfach nicht...

  3. find ich nicht gut: hallo emil & co, eure bemerkungen,die nicht zur problemlösung beitragen, könnt ihr euch auch sparen. denn so senil bin ich noch nicht, dass ich...

  4. find einfach keine verbindung für ds: also,bin neu hier und das leidige thema war hier bestimmt mehrmals schon besprochen worden,dennoch bekomm ich es einfach nicht gebacken eine...

  5. Ich find den letzten Stern bei Super Mario 64 DS nicht: Hy, Ich find den letzten Stern bei Mario64 auf dem DS nicht. Ich habe in allen Leveln alle Roten Münzen und alle 100 Münzen Sterne. Ich habe die...