Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mohamed Mohamed ist offline

    Ich suche Deutschen POP Musik

    Hallo

    Ich heiße Mohamed. Ich komme aus Ägypten. Derzeit, bin ich Deutsch zu lernen und ich brauche viele deutsche POP Musik um zu hören.

    Ich habe über eine Website wie "www.billboard.com" gesucht, wo ich die letzte deutsche Musik finden kann aber ich habe nicht gefunden.

    könnt ihr mir helfen ?

  2. Anzeige

    Ich suche Deutschen POP Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Ich suche Deutschen POP Musik

    Hey Mohamed,

    super Band aus Hamburg mit anspruchsvollen deutschen Texten:
    OSKAR (www.allesoskar.de); die würde ich dir sehr ans Herz legen!!!
    Super auch das erste Video: Draußen (Findest du bei Youtube, wenn du "Oskar" und "Draußen" in die Suchmaschine eingibst.
    Ansonsten toll: Wir sind Helden, Gisbert zu Knyphausen oder auch Spaceman Spff.
    Viel Spaß beim Hören!
    Liebe Grüße, Simon

Ähnliche Themen


  1. Suche 'Chiller' Musik :p: Peace, liebe Musik-Fans, wie der Titel schon sagt, suche ich nach Musik. Genre, muss nicht unbedingt ein spezielles sein. Sowas wie die Musik von...

  2. Suche Musik Suchmaschine!: Hallo! Ich habe ein paar FLV Videos die haben Lieder im Hintergrund die ich ganz Klasse finde, nur steht nirgends wie die Lieder heißen. Deswegen...

  3. Suche Musik...: Hallo Leute, ich habe ein Lied gehört bei der RTL II Serie (Sonntags um 18.00 Uhr "Grip - Das Automagazin.) bei "Det Müller" als dieser ein Auto...

  4. Ich suche ne Musik^^: Also Leute Eihentlich bin ich eher nicht soooo der Typ der Hip Hop sehr viel hör aber ich suche eine Musik und ich hab nur diesen Trailer doch da...

  5. Suche PES2008 Musik!: Hey.... ....kann mir jemand sagen wie die Musik in PES2008 heißt? Thx