Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gemic gemic ist offline

    Ich suche ein deutsches Lied....

    habe schon x-sites im Internet consultiert und auch den WDR - nada -
    Da die Formula.DE Gemeinde einfach TOP ist - hier meine Frage:

    männlicher Sänger, Genre Balade und folgende Textpassagen sind mir noch
    im Ohr: ... ich möchte gerne in Brasilien sein und meine Arme um Dich legen...

    "Wer mir zu diesem Liede verhilft bekommt auf Wunsch gerne
    ein paar Kleinigkeiten aus Brasilien zugeschickt.

  2. Anzeige

    Ich suche ein deutsches Lied....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche kostenfreies, deutsches 2D-MMO: Kann mir da Jemand helfen ? Bevorzugt sind Spiele, die mit alten Grafiken aus den 90ern Arbeiten ! Danke !!!

  2. [Suche]Kostenloses,DEUTSCHES MMORPG: Hallo Ich weiss es gibt 100 Threads über MMORPGS Und ich hab jedes einzelnde durchgelesen und nix passendes gefunden. Ich hab jegliche Spiele...

  3. suche deutsches event Shaymin: wie schon gesagt such ich das deutsche event Shaymin biete sLatios sicognito und sKrakkelo regeln: kein...

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City - Suche deutsches Savegeme: Hi, ich komme nicht weiter, daher wollte ich fragen ob einer von euch mir ein Savegame zur Verfügung stellen kann?? Von Animal Crossing - Lets go...

  5. Suche deutsches Nintendo Wikipedia?: Hey, Weis einer ob es sowas gibt? Also nicht nur über die Wii sondern über alles von Nintendo.. Am besten wäre natürlich wenns auch noch deutsch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

und meine Arme um dich legen