Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    ich suche ein Lied

    hab das mal vor einigen jahren auf viva/mtv gesehn. an textstellen oder melodie kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern aber im video sass so eine bläuliche puppe in der notaufnahme, leicht verschrammt/dreckig. ich glaub da war nen autounfall den man vielleicht auch noch gesehn hat. das war auch schon alles.

    falls das einer rauskriegt winkt als erster preis: ein internet!

    ps: da ich das lied suche könnte es durchaus in richtung rock gehen... kann aber auch ganz was anderes sein.

  2. Anzeige

    ich suche ein Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: ich suche ein lied

    Das kann nur "Evil" von Interpol gewesen sein.

    Her mit dem Internet

    Ach, ich habs ja schon....

    Schau mal, extra rausgesucht Für Dich:

    http://www.youtube.com/watch?v=RNtGYdm2rOY

  4. #3
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: ich suche ein lied

    *_* oh mein internet held. ich hab pipi in den augen. du hast viel mehr verdient als ein einfaches internet... hallo kennt den jemand persönlich? kann da einer vorbei gehen und ihm von mir auf die schulter klopfen? dank dir hat der rest der woche für mich einen schimmernden, goldenen rahmen. sei dir meines ewigen dankes gewiss. und nun dein versprochener preis:



    ps: wann immer ich dir was gutes tun kann sag bescheid, ich werds versuchen.

  5. #4
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: ich suche ein lied

    Hey, kein Problem

    War halt zufällig auch mal ein Lied was ich kannte, kommt ja nicht oft vor

    Aber wenn Du glücklich bist, bin ichs auch

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...