Seite 12 von 63 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1259
  1. #221
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche ein Lied. Ich kenn aber nur den Refrain, weil der läuft auf sky Sport immer, wenn Bundesliga zuende ist, mit Interviews u.s.w., und die kleineren Sportclips gezeigt werden. Es kam aber heute Abend um 20:30 auf Big Fm als Mix. Der Refrain geht auf jedenfall die ganze Zeit nur: Uhh, UUhh, Uhhh. Ach, Keine Ahnung (), im Refrain war kein Text. Genauer kann ichs nich beschreiben.

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Takeru Takeru ist offline
    Avatar von Takeru

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    glaube von moose aber weiss nichtmehr den titel >-<

    ich suche auch ein ganz spezieles lied!
    von saw 3d

    also das ist ein METAL track , wo Evan aka Chester benington im Auto hört.

    Wäre echt geil wenn das jemand wissen wüsste .___.

  4. #223
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat CoFa72 Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Lied. Ich kenn aber nur den Refrain, weil der läuft auf sky Sport immer, wenn Bundesliga zuende ist, mit Interviews u.s.w., und die kleineren Sportclips gezeigt werden. Es kam aber heute Abend um 20:30 auf Big Fm als Mix. Der Refrain geht auf jedenfall die ganze Zeit nur: Uhh, UUhh, Uhhh. Ach, Keine Ahnung (), im Refrain war kein Text. Genauer kann ichs nich beschreiben.
    Duck Sauce - Barbara Streisand ?

  5. #224
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Jap, es ist Duck Sauce - Barbara Streisand. Danke

  6. #225
    Unregistriert

    Frage AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hey. Ich hoffe mir kann irgendwie einer helfen.
    Und zwar, ich suche lieder wie dieses hier:

    Also bzw welche auf denen man gut tanzen kann und die gute beats haben. Denn ich finde direkt nicht welche und weiß auch nicht unter welche kategorie man das tun kann.
    Jedenfalls bitte ich um hilfe und hoffe das mir jemanden helfen kann.

  7. #226
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche das Techno-Lied aus der Gran Turismo 5 Werbung. Weiß vllt. jemand, wie das heißt?

  8. #227
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Daiki Kasho " 5OUL ON D!SPLAY ?

  9. #228
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Nein, das ist es nicht. Das Lied ist von dem Trailer, aber nicht von der werbung. Trotzdem Danke. Weiß vllt. jemand, wie das Lied von GT 5 in der werbung heißt?

  10. #229
    Chakuza1 Chakuza1 ist offline
    Avatar von Chakuza1

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ganz wichtig!!
    Ich Verzweifle suche das seit 1 jahr...

    Die melodie die ab 1:00 Kommt...
    Dachte erst das ist eigen produktion ...aber gerade beim Supertalent (Als die 4 typen da ihre show gemacht haben) kam diese melodie bzw das instrumental vom orginal...

    Hoffe das kennt jemand bitte um schnelle hilfe =(

  11. #230
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Enemy of The State - Main Theme

  12. #231
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Jeder kennt bestimmt schon die neue Google Werbung,weis jemand wie das Lied davon heisst oder hat jemand ne längere Version?


  13. #232
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Musik: Analogue Muse

    EP: Alan Zahn

    Komponist: Jeremy Turner

    Ob du auch etwas findest, ist eine andere Frage xD

  14. #233
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    heyy.
    ich suche das lied aus "Victorious", die folge heisst " ein song für Trina", gena den Song suche ich, weiss, jmd wie der heisst?

  15. #234
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    make it shine?
    You're The Reason ?

  16. #235
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    jaa genau der 2. wars. danke dir =)=)

  17. #236
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallo
    ich suche auch ein Lied & zwar dieses hier bevor auf Start gedrückt wird, villeicht weiss ja jemand unter was ich es finden kann.

  18. #237
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich vermute , dass das extra für das Spiel komponiert ( wenn man das so nennen darf) wurde und daher nicht zu finden ist

  19. #238
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Oh nein ;__; das wär echt blöd..

  20. #239
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat C u r i e u x Beitrag anzeigen
    Oh nein ;__; das wär echt blöd..
    Ja, da muss ich Trife zustimmen das Lied was du suchst wurde extra dafür gemacht. Sorry.

  21. #240
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallo zusammen, auch ich suche ein Lied... und zwar das was am Anfang kommt... DasErste.de - Adventskalender - Weihnachten 2010 (Türchen 6 )... wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Seite 12 von 63 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund