Seite 14 von 63 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1259
  1. #261
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich habe mich hier insgesammt auch schon 3 Mal gemeldet aber hier wird wohl selten geholfen.
    es hat doch nichts mit hilfsbereitschaft zu tun wenn leuten geholfen werden kann wird ihnen geholfen
    wenn aber das lied von niemanden zu finden ist können wir euch doch auchnich helfen wr sind auch nicht gott ^^

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    @ Suburbahn Ich grübel schon die ganze Zeit doch ich hab irgendwie nur ein rothaariges Bild im Kop... Komm aber nicht weiter drauf...

  4. #263
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche auch ein Lied. Hab leider fast keinen Anhaltspunkt.
    Glaub auch nicht dass das einer kennt, oder finden wird. Aber einen Versuch ist es wert.

    Und zwar habe ich das letztes mal in der Disco gehört. Es hat soweit ich gehört habe, keinen Gesang und ist von Stil her
    einfach ein Disco-Lied. Es hört sich so ähnlich an wie das da: Marc Gorvernor - Stadium Rave A
    (Das kommt manchen von euch bekannt vor, da es bei Spongebob vorkam xD)

    Also wie gesagt, es hört sich relativ ähnlich an, aber das ist es nicht.
    Vielleicht kennt sich ja einer aus

  5. #264
    music music ist offline
    Avatar von music

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    hay ich suche ein lied ich hab es wider gefunden aber weis ned wie es heist
    Video: Nanoha A`s Mermaid Melody Mix - anime back clip me melody - Clipfish

  6. #265
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat music Beitrag anzeigen
    hay ich suche ein lied ich hab es wider gefunden aber weis ned wie es heist
    Video: Nanoha A`s Mermaid Melody Mix - anime back clip me melody - Clipfish
    Uh da muss ich gar nicht suchen, dass ist Take Me Back von Sylver

    Das ist doch auch schon nen paar Jährchen alt

    M.f.G. teves

  7. #266
    Suburban Suburban ist offline
    Avatar von Suburban

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    @ Suburbahn Ich grübel schon die ganze Zeit doch ich hab irgendwie nur ein rothaariges Bild im Kop... Komm aber nicht weiter drauf...
    Es ist nicht das Lied: Love is a Battlefield.

    Das Lied was ich suche, muss um das Jahr 95 bis 97 sein, die Sängerin hat Rote Haare und ist gekleidet wie ein Punk. Ich weiß leider nicht mehr wie das Lied heißt, Sie hat auch nur ein großen Hit rausgebracht.

    @Xerdasus

    Ich muss ja zugeben das ich auch nicht viel Information bieten konnte. Und dann ist das ja schon eine ganze weile her wo das Lied rausgekommen ist.

    Edite: Ich glaub mich trifft der Schlag, grade den Beitrag abgeschickt und auf einmal weiß ich wie der Song heißt und die Sängerin. Es ist ready to go von republica.

  8. #267
    music music ist offline
    Avatar von music

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    danke dir teves

  9. #268
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic



    Bitte um ähnliche Lieder wie dieses hier.
    MfG Masahiro
    Danke im voraus.

  10. #269
    Unregistriert

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hey suche auch ein Lied bzw eine Band.

    Und zwar heißen die irgendwas mit Kulja oder Kalja oder sowas in der richtung und diese Liedfetzen weis ich noch " scheiß auf dich und scheiß auf berlin, warum wollen da bloß alle hin" man könnte jetzt meinen das ist HipHop oder so aber das war eine andere Musik richtung. Ein Lied war auch noch irgendwas mit Helden oder so und da kam dann noch irgendwas mit "will aussehn wie ein Model aber sie kotzt da einfach drauf"

    Vielleicht sagt das ja jemanden was^^..

  11. #270
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    das kommt zwar jetzt etwas komisch aer wie wärs mit Mozard xD


  12. #271
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Vielen Dank, hatte ich auch schon im Sinn.
    Für weitere Vorschläge bin ich offen.

    MfG Masahiro

  13. #272
    Unregistriert

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hi zusammen,

    ich suche derzeit ein Lied, welches ich bei SWR3 goes clubbing gehört habe. Es ist elektro, text gab es keinen wirklichen, nur sowas wie "bam ba ba bam" oder "tra la la" oder sowas weis den genauen "Ausdruck" nimmer.

    ABER ich kann mich dran erinnern das ein da ein PFERD reingewiehert hat!!

    Vielleicht kann mir jemand helfen es wäre echt toll!

    Vielen Dank und Grüße

  14. #273
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Wie heißt das lied bei 29.20 ? Ich find den Beat so derbst geil vorallem bei 29:45 xD




    €dit: Nvm hätt ich gewusst das das im Video angezeigt wird XD

  15. #274
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic



    Wie heißt dieses Lied von Billy Talent? ^^

    Thx.

  16. #275
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Surrender ( jaja ist ja schon gut, hier hast du deine 10 Zeichen)

  17. #276
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Lag ich doch richtig. Danke trotzdem )

  18. #277
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche gerade ein Lied das läuft immer bei Verbotene Liebe (der Daily Soap im ersten) könnt ihr mir sagen wer das singt?
    Ich finde das voll schön und würde es gerne mal ganz hören.

  19. #278
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    einfach mal geyoutubet


  20. #279
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    1000 Dank das Lied ist so tollokey aber nur wenn man sich das pic von den beiden da jetzt weg denkt.xD Dann ist es voll Romantisch.

  21. #280
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic



    Wie heißt denn der zweite Song in diesem Video? ^^
    Geht bei ca 4:00 min los.

Seite 14 von 63 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund