Seite 22 von 63 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1259
  1. #421
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ho. wie die meisten hier, suche ich einen bestimmten song. er ist höchstens 5 Jahre alt.
    weiß nicht mehr ob pop oder electro
    hatte damals recht häufig das music video gesehen.
    dort waren ein haufen an electronischen frauen. Puppen / Robotern
    Main war eine sängerin mit glaube ich langen dunklen haaren.
    waren teils ausschnitte wo sie in einer reihung hintereinander waren recht und links und sie in der Mitte
    oft als kopfausschnitt zu sehen
    und alle sahen ziehmlich gleich aus.
    jedenfalls war es nicht in einer Küche
    und es war auch keiner von daft punk bitte. helft mir. ich such mich schon halb tot

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hi, ich suche auch ein Song. Und zwar wurde der Song vor ca. 8-10 Jahren sehr of auf MTV gespielt. Es war glauch ich House ( oder so ähnlich). Ich weiss nur noch wie das Video aussah. In dem Kompletten Video sind ca. 6 getunte Roller durch irgent einen Hafen gefahren, überall standen Container und die sind da durch gefahren. Ich kann mich da noch sehr gut dran erinnern, weil ich zu der Zeit selber noch Roller gefahren bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich fand das Lied damals sehr sehr geil und ich muss in letzter Zeit immer wieder mal an das Video denken, ich hab aber keine Ahnung mehr wie das Lied geht, aber auf jeden Fall hat es mir sehr gefallen.

  4. #423
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    was is das für ein lied ab der 30. sekunde ? weis das jemand ?

  5. #424
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    das ist kein bestimmtes lied eig o.o
    das ist beggin oder wie das lied heißt in einer remix version

    hier bitte



  6. #425
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    leutle
    ich hab mal wieder ne schwierige Aufgabe für euch:

    Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir den Namen des Rap Songs verraten könntet!!!
    So Jetzt ist die Antwort in dem DMAX Forum von der DMAX Redaktion bekannt gegeben worden.
    Es ist Pullin Me Down von Jim Wolfe Kann man Anhören bei Sonoton.
    Ein Spezielles Danke an Teves für die grosse Mühe!

  7. #426
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche dieses Lied

    ---> ZOMG ZUFALL! #1978

  8. #427
    ghost_1199 ghost_1199 ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Wie heisst das Lied am Ende der VW Jetta Werbung?

  9. #428
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat ghost_1199 Beitrag anzeigen
    Wie heisst das Lied am Ende der VW Jetta Werbung?
    Meinst du das mit den 2 Polizisten?

    Müsste das Opening Theme von Pulp Fiction sein, also Misirlou von Dick Dale and His Del Tones


    M.f.G. Teves

  10. #429
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Habe heute ein Lied gehört, in dem Refrain hörte man immer: " Robocop, Robocop". Es gab auch ein Elektro-Teil im Lied.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Edit: Hat sich erledigt. Es ist "Strobopop" von den Atzen.

  11. #430
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Suche einen bestimmten Remix der war ein Crossover zwischen ich glaube Britney Spears (hatte ne Menge Lalalas), I kissed a girl und Tainted Love.

  12. #431
    Rayza

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    YouTube - iGrApHixX Slo Motion Gun Sync

    Wie heißt das Lied? -_-

  13. #432
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    YouTube - NCIS - S01E017 - Fünf Musketiere Teil 5-5

    Wie heisst das Lied ab 1:10?

    Sollte manchen bekannt sein. Ich kenn das Lied, aber ich weiss nicht mehr wie es heisst.

  14. #433
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    YouTube - NCIS - S01E017 - Fünf Musketiere Teil 5-5

    Wie heisst das Lied ab 1:10?

    Sollte manchen bekannt sein. Ich kenn das Lied, aber ich weiss nicht mehr wie es heisst.
    Ich denke du du suchst Simply Being Loved (Somnambulist) von BT

    M.f.G. Teves

  15. #434
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    weis jemand was für lieder hier dabei sind?:

  16. #435
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Cheeter10 Beitrag anzeigen
    weis jemand was für lieder hier dabei sind?:

    video
    Das erste ist der Ante Up Remix von M.O.P. featuring Busta Rhymes, Teflon, and Remy Martin

    Die anderen weiß ich aus dem Stegreif jetzt nicht :S

    M.f.G. Teves

  17. #436
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    YouTube - KILLZONE 3 - Story Trailer (MOST EPIC TRAILER OF ALL TIME)

    die hintergrundmusik aus diesem trailer

    konnte sie auf dem ost nicht finden

  18. #437
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    YouTube - KILLZONE 3 - Story Trailer (MOST EPIC TRAILER OF ALL TIME)

    die hintergrundmusik aus diesem trailer

    konnte sie auf dem ost nicht finden
    Das Lied was du suchst heißt Calamity von Two Steps From Hell

    M.f.G. Teves

  19. #438
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hi ich suche ein lied um genau zu sien das hier ZOMG ZUFALL! #2767 da es aber in songliste auf der seite nicht verzeichet ist frage ich hier ich hoffe mir kann wer helfen

  20. #439
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat bartholomäus bär Beitrag anzeigen
    Hi ich suche ein lied um genau zu sien das hier ZOMG ZUFALL! #2767 da es aber in songliste auf der seite nicht verzeichet ist frage ich hier ich hoffe mir kann wer helfen
    Das ist Extreme Terror von DJ Skinhead

    M.f.G. Teves

  21. #440
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Tausen dank *_*

Seite 22 von 63 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund