Seite 24 von 63 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1259
  1. #461
    Ghost_Mw2 Ghost_Mw2 ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    Spit it out
    Ne, das hört sich ganz anders an und das kenn ichs schon

    Trozdem danke.

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    screaper screaper ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ich ein vllt paar jahre altes rap lied es is auf deutsch (ka von wem ich glaube kool savas oder so)
    also im video von dem lied sitzt einer die ganze zeit im auto könnte sein das es mehre solche vids gibt postet einfach mal pls

    lg

  4. #463
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat SeZiio Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich probiere es einfach mal..

    Schon seit Jahren suche ich ein "altes" Lied. Ich habe leider sehr wenig Informationen und bisher konnte mir niemand helfen =/ Ich habe das Lied vor ca. 6 Monaten mal wieder im Radiio gehört, allerdings kannte ich den Radiosender nicht. Bei Radio Hamburg habe ich das Lied auch schon gehört, aber auch das ist länger her. Ich errinere mich an das Musik-Video, kann aber nicht 100% sagen, ob es wirklich das war...!


    Infos zum Video:
    Ich errinere mich an 2 Typen. Sie lagen/saßen am Strand oder sowas. Meer, irgendwelche Frauen oder nur eine.. ka.. =/ Gutes Wetter, so like Malibu. Sonnenbrille, offenes Hemd usw.

    Infos zum Lied:
    Es müsste so im RnB Bereich sein! Ich weiß keine Namen, aber errinere mich an eine sanfte, ruhige Melody und an Stellen wie:

    "Hard oder HOT-Music.. Bla bla bla - when you kiss, when you kiss.. bla bla"

    Leider habe ich nicht mehr Informationen, aber würde mich riesig freuen, wenn es einer von euch kennt oder mir helfen kann!

    Viele Grüße, $eZiio =)
    Kennt das niemand Q_____Q?

  5. #464
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    @SeZiio: Mir fällt eig. nur dieses Lied zu deiner Beschreibung ein. Was aber auch sehr wage hergenommen von mir ist, aber relativ oft im radio läuft, und zwar Dante Thomas mit Miss California

  6. #465
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    @SeZiio: Mir fällt eig. nur dieses Lied zu deiner Beschreibung ein. Was aber auch sehr wage hergenommen von mir ist, aber relativ oft im radio läuft, und zwar Dante Thomas mit Miss California
    YouTube - Dante Thomas - Miss California
    Cooles Lied, kenne ich auch. Leider ist es das aber nicht =/ Dennoch danke

  7. #466
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    hallo ihr lieben
    ich suche diesmal kein lied sondern eher die künstlerin.

    das lied kommt in einer autowerbung vor.

    man sieht da die sängern mit ihrer band (die frau ist blond und trägt eine große sonnenbrille) und die musik müsste richtung jazz gehen.
    und dann sieht man plötzlich bagger und arbeitermaschinen o.o
    da gehts iwie darum, dass man den lärm von draußen nicht so hört in dem auto nur leider hab ich keine ahnung, welches auto gemeint ist
    bitte helft mir
    danke :-*

  8. #467
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    die künstlerin heißt melody gardot

    ich suche auch ein lied...und zwar das was beim abspann von dem kino film "rio" läuft...also der mit den vögeln:P find es nirgendwo...weiß auch nicht den namen des künstlers

    danke schonmal!

  9. #468
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Telling The World von Taio Cruz, könnte es der Song sein?

  10. #469
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallo,

    Ich glaube zwar nicht daran, dass mir jemand helfen kann aber ein Versuch ist es wert

    YouTube - The hardest way makes hard my *****

    Ab 8:49 die Credits

  11. #470
    aeskolap aeskolap ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallo Leute,
    ich bräuchte mal eure Hilfe,ich suche den Titel/Interpret aus diesem mtb video:
    RSP 2011: Podcast #01 - Pietermaritzburg - IBC-TV auf MTB-News.de
    es ist das vorletzte rockige lied,so richtung pop punk/easycore,es singt eine frau.googeln des songtextes bringt nix.kennt jemand den song?
    schonmal Vielen Dank

  12. #471
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat aeskolap Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich bräuchte mal eure Hilfe,ich suche den Titel/Interpret aus diesem mtb video:
    RSP 2011: Podcast #01 - Pietermaritzburg - IBC-TV auf MTB-News.de
    es ist das vorletzte rockige lied,so richtung pop punk/easycore,es singt eine frau.googeln des songtextes bringt nix.kennt jemand den song?
    schonmal Vielen Dank
    Nach langer Recherche folgendes Resultat:

    Die Band die du suchst nennt sich Leiana, das Lied Follow You Blind.

    Lediglich eine Live Version auf YouTube hab ich gefunden, Link weiter unten.

    Sonst auch anscheinend recht unbekannt, jedoch hat die Band ein myspace Profil
    Dort findest du ein paar Lieder, aber nicht "Follow You Blind".
    Auch an sich findet man als Suchbegriffe "Follow You Blind - Leiana" so gut wie nichts

    Links:
    youtube
    Bin zu Blöd den YT-Link ohne Einbettung des gesamten Players zu posten xD

    myspace

    €dit: Homepage

    M.f.G. Teves

  13. #472
    aeskolap aeskolap ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    jup des isses

    Vielen Dank für die Mühe,Teves!!

    Wie hast du das bloss rausgekriegt? !! Ich hatte mich echt totgesucht..is bei itunes erhältlich,album is auch schon 7 jahre alt..

    Nochmal herzlichsten Dank!!!

    M.F.G. aeskolap

  14. #473
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich glaube zwar nicht daran, dass mir jemand helfen kann aber ein Versuch ist es wert

    *video*
    [/url]

    Ab 8:49 die Credits
    Es ist ein Remix des Toho Themes vom NES Spiel Captain Tsubasa 2.

    Bin selber nicht drauf gekommen, hab den Uploader des Videos angeschrieben

    Wie der "Remixer" genau heißt weiß er jedoch nicht mehr.
    Auf die schnelle hab ich auch nichts auf YouTube gefunden :|

    Hoffe trotzdem dass der Ansatz weiterhilft

    M.f.G. Teves

  15. #474
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Oh Danke Teves

    Ich hatte ihn als er das Video rausgebracht hat mal gefragt nach allen Liedern, aber er hatte mir nur die ersten 2 genannt.

    Du bist echt unglaublich

  16. #475
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    hi, hab zwar schon mal gefragt aber ich wüsste gerne wie das lied hier bei 2:20 min. anfängt:

    kann mir jemand helfen ?

  17. #476
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ich suche denn titel des lieders von eminem ZOMG ZUFALL! #2582

  18. #477
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich bin mir nicht sicher, ob du das gesucht hast, aber das Lied von Eminem heißt Without Me

  19. #478
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    yay danke big ^^ naja haha nein nach denn hab ich noch nicht gesucht da ich es auch in der liste von eminems lieder wohl übersehn hatte

    Danke.

  20. #479
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Seit kurzem läuft auf Super Rtl eine neue Serie, "Kick Buttowski".
    Der Sound vom Intro erinnert mich an irgendeinem song,hätte da jemand vieleicht eine idee?



    danke schon mal im vorraus

  21. #480
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Der Song hat was von AC/DC, oder nicht? Oder liegt's daran, dass ich solange in der Sonne gelegen habe

Seite 24 von 63 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund