Seite 27 von 63 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1259
  1. #521
    Unregistriert

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    HI LEEEEUTEEE
    hab ne frage weiß jemand wie das lied heißt was hier läuft?! FINDE ES SOOO SCHÖÖÖN

    YouTube - &#x202aSamsung Layar.Tvc&#x202c‏

    DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    kennt jemand den film was tun wenns brennt mit til schweiger? da gabs n lied, das such ich, warn lied ohne gesang afaik

    bruder sucht das lied scho lange nur ka wies heißt^^ (weiß auch nich was er meint^^) wär lieb wenn jemand weiter weiß

  4. #523
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    hey
    weiß jemand den titel von dem alica keys song wo die in dem Gefängissbus fahren und so?

  5. #524
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    @ObEN: Baby Baby Baby Oh

    Bin mir sicher^^

  6. #525
    Marcochamp317

    Frage AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hey Leute wollte mal fragen ob jemand mitr den Interpreten und den Namen des Liedes sagen kann.
    Es steht zwar dort, dass das Lied angeblich THIS IS WELS heißt, ich jedoch nichts finde unter diesem Titel. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Danke im voraus.
    MfG

    YouTube - &#x202aCristiano Ronaldo - Freestyle Battle 2010™&#x202c‏

  7. #526
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Soundtrack-Suche

    Hi zusammen,

    wie der Titel schon verrät, suche ich eine Filmmusik/Soundtrack.... Bei dem Film handelt es sich um "Blackjack - Der Bodyguard" von John Woo. Im Film wird so eine Art Jazz gespielt, bisher konnte ich aber nicht rausfinden, um welche Interpreten es sich handelt, noch um welche Musikrichtung....
    Vielleicht kennt sich ja einer von euch da aus und kann mir da helfen...

    Guss Lord Helmchen

  8. #527
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallo,
    meiner Tochter und mir kommt das Lied (Melodie) aus der neuen Dove Werbung so bekannt vor. Kennt es vielleicht einer von Euch???
    http://www.dove.de/neuheiten/kampagn...e/tv-spot.html


    @ Lord Helmchen: ich kenne zwar den Interpreten nicht, aber ich weiß, das die Musik von Micky Erbe und Maribeth Solomon gemacht wurde.

  9. #528
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Skie Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meiner Tochter und mir kommt das Lied (Melodie) aus der neuen Dove Werbung so bekannt vor. Kennt es vielleicht einer von Euch???
    http://www.dove.de/neuheiten/kampagn...e/tv-spot.html
    Die Melodie ist von Hokey Pokey. Musst mal schauen, welche Version dir am besten gefällt.


    LG, Prandini

  10. #529
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche das Lied aus diesem Trailer:


  11. #530
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat CoFa72 Beitrag anzeigen
    Ich suche das Lied aus diesem Trailer:

    |Video|
    Steht schon mehrfach in den Kommentaren, Power von Kanye West

    M.f.G. Teves

  12. #531
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Kanye West - Power.


    LG, Prandini

  13. #532
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche eigentlich eine Liste der gesamten Soundtracks, die in dem Dokumentationsfilm "Senna" vorkamen.
    Fand die recht gut, blos ich habe bis jetzt noch keine Songtrack-CD im Netz gefunden, noch fand ich eine Liste der Songs.
    Also falls da jmd wirklich mal etwas weiß, bitte schreiben (und mir am besten per PN bescheid sagen, sonst seh ich hier nicht rein) ^^

  14. #533
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Die Melodie ist von Hokey Pokey. Musst mal schauen, welche Version dir am besten gefällt.


    LG, Prandini
    Vielen vielen Dank! Wir hören uns gerade durch die verschiedenen Versionen.

  15. #534
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallo,

    jetzt ganz doof, ich suche ein Lied für eine Freundin. Wir waren gestern abend weg nun will sie das lied hören. Jedoch sagte Sie mir sie wissen nur das "oho hohhooh" gesungen wird, den weiteren text usw weiß sie nicht. Das oho hooohoooho soll im Refrain vorkommen. Anscheinend mit "Mitsing Garantie" !!! Für Jedermann. Sie meinte es ist kein Hip Hop oder Electro, halt son mischding für die Charts ;-). Sry scheiss beschreibung aber vielleicht weiß einer was !!!! Wäre SUPER !!!

    Gruß Ferdi

  16. #535
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic



    das vill`?

  17. #536
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ich frag sie ob sie das meint !!!

    Melde mich dann obs richtig ist !!! DANKE SCHONMAL FÜR DIE MÜHE!!!!!!!!!!!!!!

  18. #537
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    isses leider nicht. Trotzdem Danke !


    edit; Sie meinte es singen Männer keine Frau oder Frauen

  19. #538
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Duck Sauce - Barbra Streisand vielleicht? ô.o

  20. #539
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    nene
    leider nicht

  21. #540
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    hm .. kann sie sich echt an garnichts mehr erinnern?
    musikart oder so was?
    kein bisschen text?

Seite 27 von 63 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund