Seite 44 von 63 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1259
  1. #861
    Unregistriert

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallo Leute.^^
    Es hat wohl keiner was gefunden was Dead Or Alive angeht..
    Nun ja, ich suche ein nächstes Lied.
    Aber diesmal sind es Klaviernoten.
    Und ich finde einfach keine.
    Und zwar die Klaviernoten von diesem Lied

    Fire Emblem Radiant Dawn OST: 46 Sorrowful Prince Pelleas - YouTube

    Hat jemand eine Seite, wo man sich Noten von Spielen downloaden kann?

    Übrigens, das Spiel heißt Fire Emblem - Radiant Dawn, der Soundtrack heißt Sorrowful Prince Pelleas.
    Ich hab alles versucht, auf englisch, japanisch.. Aber Google findet irgendwie nichts xD
    Ich hoffe jemand hat nen Tipp
    LG

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    hi. suche n electro/house song (glaub ich zumindest)
    im hook kommt die ganze zeit "habibi habibi habi haaaa habibi"
    oder irgendwas was danach klingt....

    ich habs in nem laden gehört, von nem mixtape... und ich wollte es taggen, da hab ich beim übergang genau das lied danach erwischt....
    vor kurzem hab ichs wieder gehört, und hat zum taggen wieder nicht gereicht...

    mein erster tag ergab: aripi in vant - roa
    falls mir dadurch irgend jemand weiterhelfen kann...

    ich muss das unbedingt haben!

  4. #863
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat BanduluSound Beitrag anzeigen
    mein erster tag ergab: aripi in vant - roa
    ich weiß zwar nicht ob es das ist weil ich es nicht kenn aber ich hab es einfach mal bei yt eingegeben und es ist das gekommen: ROA ( Rise Of Artificial ) - Aripi In Vant { Artificial - 2011 } - YouTube
    vielleicht findest du ja dann zu deiner version (falls es nicht diese ist)

    lg

  5. #864
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    nee, ist es eben nicht... es war das lied vorher auf dem mixtape, aber da es genau danach kam hab ich den tag gepostet weil es wahrscheinlich den gleichen "rythmus" hat.
    trotzdem danke für den versuch

    mfg

  6. #865
    Skyfox Skyfox ist offline
    Avatar von Skyfox

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    hi, ich bin auf der suche nach Songs die ungefähr so klingen wie dieser hier ( 0:00 - 0:58 )
    Es muss nicht genau dieses Lied sein (wobei ich natürlich auch dankbar bin wenn mir wer sagen kann wie der Song heißt). Wenn möglich bitte instrumentale Stücke :-) Terry Pratchett Helle Barden Deutsch teil 3 - YouTube

  7. #866
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Skyfox Beitrag anzeigen
    hi, ich bin auf der suche nach Songs die ungefähr so klingen wie dieser hier ( 0:00 - 0:58 )
    Es muss nicht genau dieses Lied sein (wobei ich natürlich auch dankbar bin wenn mir wer sagen kann wie der Song heißt). Wenn möglich bitte instrumentale Stücke :-) Terry Pratchett Helle Barden Deutsch teil 3 - YouTube
    Das Lied erinnert mich an einen Soundtrack aus Legend of Zelda Ocarina of Time:

  8. #867
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Moin,
    ich suche nun auch mal ein Lied aus einem Video.

    Hier das Video: Operation Ogreish Insanity - Part 2 - YouTube
    Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, welches dort läuft? Danke. ^^

  9. #868
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat restic23k Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich suche nun auch mal ein Lied aus einem Video.

    Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, welches dort läuft? Danke. ^^
    hi ich hab mal nach den lyrics gesucht und bin auf das hier gestoßen. ich weiß es ist nicht das gleiche aber der gesungene text ist der gleiche. viell. hilft es dir ja weiter...
    Mortice - Rain of Love - YouTube

    mfg

  10. #869
    Skyfox Skyfox ist offline
    Avatar von Skyfox

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Das Lied erinnert mich an einen Soundtrack aus Legend of Zelda Ocarina of Time:
    Jap genau sowas in der Art hab ich gesucht. Hast du noch mehr in dieser Richting? :-)
    Danke schonmal !

  11. #870
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Leider nicht, höre eigentlich sowas nicht, aber wenn ich noch was finden sollte, ich melde mich. ^^

  12. #871
    Skyfox Skyfox ist offline
    Avatar von Skyfox

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Danke! Würde mich sehr freuen :-)

  13. #872
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic



    Kennt des irgendwer? In den Kommentaren schon geschaut, steht da ned.

  14. #873
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Wahrscheinlich sehr sehr einfach:



    Melodie im Hintergrund ab 0:32.

    @H3ADLIN3R: Von 9Gag. :/

  15. #874
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sehr sehr einfach:

    Melodie im Hintergrund ab 0:32.

    @H3ADLIN3R: Von 9Gag. :/
    wusste nur dass es von travis oder coldplay war. gesucht gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=XbI1F...eature=related

  16. #875
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Moin moin,

    bin heute auf ein Video gestoßen, dessen Musik mir gefallen hat, geht ab 0:30 los.
    Hoffe jemand hat eine Idee?
    Danke im voraus für die Bemühungen

    Battlefield 3 Thermal Optics Helicopter Gameplay - YouTube

    Grüße

  17. #876
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    bin heute auf ein Video gestoßen, dessen Musik mir gefallen hat, geht ab 0:30 los.
    Hoffe jemand hat eine Idee?
    Danke im voraus für die Bemühungen

    |Video|

    Grüße
    Und auch hier lohnt sich wieder ein Blick in die Kommentare
    Das ist der Sin City Theme Song

    Grüße
    Teves

  18. #877
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    @Teves

    vielen lieben Dank Dir.

    In den Kommentaren schaue ich als erstes nach, anscheinend habe ich da wohl was übersehen.
    Dazu kommt ja auch Rechts in der Liste was mit dem Theme Song von Sin City, wie ich auch gerade nochmal geschaut habe.
    Hab den Film bis Heute nicht gesehen, hatte aber gleich das Gefühl, dass der zu einem Film gehört.

    Danke nochmals.

    Grüße

  19. #878
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Guten Abend
    Ich suche auch mal wieder ein ein Lied, wobei es eher ein Beat ist
    Hab leider keine Version online sondern nur zum downloaden

    smoke - vbt splash edition quali.mp3 - Speedy Share - upload your files here

    Ich denke die einzige Möglichkeit es herauszufinden ist es den Text am Ende zu verstehen wobei das sehr schwierig ist da es diese furchtbare Chipmunks Stimme ist

    Also wenn jemand Zeit und Lust hat wäre das sehr nett

    Danke

  20. #879
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    hi nabend weiß jemand wie das lied im hintergrund heißt habe es auch letztens bei einer promo von law and order auf rtl 2 gesehen bzw gehört Spartacus: Gods of the Arena - Teaser - YouTube

  21. #880
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Audiomachine - Legend of victory 

Seite 44 von 63 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund