Seite 5 von 63 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1259
  1. #81
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Kann es sein das es Sexion d'Assaut - Désolé ist?

    Jop, das ist es. Danke.

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    kann jemand sagen welches lied das ist?
    Argentinischer Tango - Heiß! Video - soussanova - MyVideo

  4. #83
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Boah, ich bezweifle das sich hier jemand richtig gut mit Argentinischen Tango auskennt!?
    Würde dir eins raten, schreib den an der das Video hochgeladen hat.

  5. #84
    John F. Kennedy

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Weiß zufällig jemand wie dieses Lied heißt?

    Denn es ist mit Sicherheit nicht "who let the dogs out"

  6. #85
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    wie heißt das lied aus der kinder-country werbung?!
    bitte dringend um hilfe!

  7. #86
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Diese Lieder von Kinder Country sind eine Eigenproduktion und dauern nie Länger als der Werbespot, also gibt es dafür keine CD oder ein Album.
    Aber, von diesem Lied von Kinder Country kann ich dir zu mindest sagen wer der Sänger ist:



    Der heißt: Mikel Allen

  8. #87
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    och ne, ich meine die neue werbung
    hier kann mans kurz hören
    kinder country - I love my country

  9. #88
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Genauso, ist eine Eigenproduktion die haben das Extra für diesen Spot gemacht, der ist genau so lang wie die Werbung ist. Davon gibt es keinen Lied (also Vollversion), kann man auch nicht kaufen.

  10. #89
    Unregistriert

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Gestern auf Feier bekanntes gehört,daß mir ned einfallt.Ist eher so fröhlicher neuerer Rock.
    Text circa:We dont sing when the others sing and the others ...follow
    Habe zuerst an Chumbawamba gedacht,aber ich denk ich lieg falsch.Ist total bekannt,bin aber ganz schlecht im genau Text merken.

    Dann ein unbekannteres,eher Pop."She likes to rule the world" ist glaube ich im Refrain.

  11. #90
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    das lied dass ich suche ist glaub ich schon bissl älter .
    ich weiß wie es geht aber ich glaub , dass ichs jetzt schlecht vorträllern kann
    aber ich glaub ich kann das musikvideo zu erklären .
    das musikvideo is ein cartoon , bisschen schlecht gezeichnet . es ist nacht und da is ein kleiner junge (ich bin mir nicht sicher ob er einen drachen steigen lassen will oder nicht o.o) . das video is ziemlich düster und ich glaube das lied is auch ziemlich düster .
    hoffentlich könnt ihr mir helfen , hab schon lange nach dem lied gesucht

  12. #91
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ist das in Deutsch oder in Englisch gesungen?
    Wer singt es, eine Frau oder ein Mann?
    Kann es sein das da auch noch ein Hund dabei ist?
    Ich kann jetzt nur mal raten, aber in diesem Video ist kein Drache dabei...


  13. #92
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    genau das is es ! ! ! danke danke danke XD

  14. #93
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Echt? Oh, ist ja cool^^.
    Kein Problem.

  15. #94
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche ein ganz trauriges lied das von einem Sänger ist es kommt immer wieder Hallelujah vor...
    es ist richtig gefühlvoll gesungen mit viel Herzschmerz romantisch eben
    wisst ihr wie der Sänger heißt?

  16. #95
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Da fällt mir auf die schnelle nur das hier ein. Hoff mal das ist es.


  17. #96
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    oh ja das ist das richtige danke es so toll aber auch zum heulen irgendwie

  18. #97
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hehe, kein problem.

  19. #98
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hey leute ich suche auch ganz dringend ein lied aus einem video... Rampfest Comp 2010 on Vimeo hoffe das lied kennt jemand
    danke schonmal :P
    MfG
    Olli

  20. #99
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche ein ganz bestimmtes Lied, habe es mal bei Counter Strike als Win Sound gehört, es ist ein kurzer Teil hoffe aber ihr könnte mir helfen
    http://www.youtube.com/watch?v=aUBj6dkNMP8
    kurz warten dann ist das video freigeschaltet

  21. #100
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat MetalOlli Beitrag anzeigen
    Hey leute ich suche auch ganz dringend ein lied aus einem video... Rampfest Comp 2010 on Vimeo hoffe das lied kennt jemand
    danke schonmal :P
    MfG
    Olli
    Hmm... sagt mir nichts, ne, sorry! Würde dir raten den ersteller des Videos mal zu fragen, er sollte es doch wissen.

    Zitat kelek2 Beitrag anzeigen
    Ich suche ein ganz bestimmtes Lied, habe es mal bei Counter Strike als Win Sound gehört, es ist ein kurzer Teil hoffe aber ihr könnte mir helfen
    http://www.youtube.com/watch?v=aUBj6dkNMP8
    kurz warten dann ist das video freigeschaltet
    Kann das Video nicht sehen!? o.O

    Das angeforderte Video ist nicht verfügbar.

Seite 5 von 63 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund