Seite 50 von 63 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1259
  1. #981
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Ich suche ein Lied

    @SurviveX Du meinst nicht "Foo Fighters" mit "Long Road to ruin", weil dort auch vor vielen Frauen abgehauen wird?


  2. Anzeige

    AW: Ich suche ein Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    @SurviveX Du meinst nicht "Foo Fighters" mit "Long Road to ruin", weil dort auch vor vielen Frauen abgehauen wird?

    Nein leider nicht, die Band war jünger. Dennoch danke für die Mühe! ^^

  4. #983
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Ich suche ein Lied



    das gesungene ab 0:25, würde gerne den namen wissen

  5. #984
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen


    das gesungene ab 0:25, würde gerne den namen wissen
    Ernsthaft? "Seal - Kiss from a Rose", ich dachte das wäre ziemlich bekannt.



    Übrigens, das Video ist hammer! Tenacious D!

  6. #985
    Propagandapandabär Propagandapandabär ist offline
    Avatar von Propagandapandabär

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich suche ein Lied namens "Piano" .... leider weiß ich nicht von welchem DJ o.ä. es ist.

    In dem Video tanzen eine Frau und ein Mann (Indianer) eine Art Regentanz und geben so einem reisenden (Im wilden Westen?) Wasser. In dem verlassenen Haus steht ein Piano dessen Tasten von allein eine Melodie spielen. (Das Piano spielt die Hauptmelodie des Liedes)


    Kann wer helfen?

    ~Panda

  7. #986
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Ich suche ein Lied

    Suche ein französisches Lied, war ne zeit lang mal in den charts, ist aber schon ne weile her... melodie ist SO ÄHNLICH wie diese hier

    kommt auch ab und zu mal im fernseh bei irgendwelchen sendungen im hintergrund (PS profis meine ich es mal gehört zu haben) usw

    habs schon gefunden


  8. #987
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    Suche Lied

    Hallo liebe Forumla-User! :
    Ich habe letztens dieses Lied gehört und ich weiß leider nicht, wie es heißt.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

    MfG Alkoholpast

    Hier ist das Lied:

    Link entfernt

  9. #988
    Samyra

    AW: Suche Lied

    Tut mir leid, ich musste deinen Link entfernen.

    Du kannst ja schauen, ob es bei Youtube einen Ausschnitt von deinem Lied gibt oder du es woanders legal zum Verlinken findest.

  10. #989
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Ich suche ein Lied

    hi, ich suche ein bestimmtes techno-lied (kann auch sein dass die genauer bezeichnung anders heißt, aber es geht halt in die richtung )
    leider kann ich nicht viel dazu sagen weil man bei solchen liedern wenig anhaltspunkte hat um sie zu beschreiben.... es klingt ähnlich wie optinuum von moguai (die hohen töne sind ähnlich) aber es stammt nicht von moguai, zumindest konnte ich es bei dem nicht finden. es hat eigentlich nur 3 grundtöne: ein mittleren ton der die hauptmelodie vorgibt, dazwischen immer wieder der hohe ton in einem dü-di-dü-di-dü - muster und hintendran bass. es ist denke ich ein paar monate alt und dauert so um die 4- 7 minuten. ich hoffe jemand kann was mit der info anfangen, ich weiß dass es schwierig ist da was zu finden. danke schonmal im vorraus!

  11. #990
    Ultrastar

    Der beste traum das ist...Liedname gesucht

    Hallo

    Ich weiß ein teil vom songtext, wieß aber den namen nicht
    Dies ist der teil des songtexteser beste traum das ist ein traum der wahr bleibt wenn die nacht vergeht

    Es ist auf jeden fall ein älteres lied (Schlager mäßig)

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  12. #991
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ich suche ein Lied

    Hey Ultrastar! Ich habe dein Thema ins Ich suche ein Lied Thread geschoben.
    Benutze beim nächsten mal besser die Suchfunktion.

  13. #992
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich suche einen bestimmten Bootleg von Avicii - Levels

    Es ist von der Grundstruktur wie der Gordon & Doyle Mashup wo Flo Rida zur Levelsmelodie singt. (Aber das meine ich nicht)

    Also Levels mit einem männlichen Gesang dazu und ich glaube es kommt "Dance" drin vor wenn ich mich recht erinnere.

    Falls das jemand kennt soll es bitte sagen

  14. #993
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Propagandapandabär Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Lied namens "Piano" .... leider weiß ich nicht von welchem DJ o.ä. es ist.

    In dem Video tanzen eine Frau und ein Mann (Indianer) eine Art Regentanz und geben so einem reisenden (Im wilden Westen?) Wasser. In dem verlassenen Haus steht ein Piano dessen Tasten von allein eine Melodie spielen. (Das Piano spielt die Hauptmelodie des Liedes)


    Kann wer helfen?

    ~Panda
    Das Lied ist von Eric Prydz (Hoffentlich schreibt man den so ). War früher eins meiner Lieblingslieder

  15. #994
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ich suche ein Lied

    Kann mir jemand sagen, wie dieses Stück heißt bzw. wo es herkommt?



  16. #995
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie dieses Stück heißt bzw. wo es herkommt?

    |VIDEO|
    Auch hier hilft ein Blick in die Kommentare
    Das Stück heißt Sad Romance, komponiert von Thao Nguyen Xanh.

    Grüße
    Teves

  17. #996
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie dieses Stück heißt bzw. wo es herkommt?
    Thao Nguyen Xanh hat das Lied komponiert, stammt ursprünglich aus Final Fantasy.

    Hier noch ein schönes (trauriges) Video dazu.


  18. #997
    Ultrastar

    Wie heißt dieses Lied?

    Hallo weiß jedemd, wie das Lied heiß mit dem unten stehenden Songtext. Es muss schon ein sehr altes Lied sein,
    da man im internet den songtext nicht findet

    Songtext des liedes:

    Der beste Traum das ist ein Traum der wahr bleibt, wenn die nacht vergeht
    Der beste Freund das ist ein Freund der wahr bleibt, wenn der Wind sich dreht

    Refrain:
    Weißt du du bist das beste was mir geschah
    Auch wenn du fort musst du bist mir nah
    Ich hab das Gefühl wo diese Tür sich schließt,
    wir sehn uns einmal wieder
    Mehr als ein Wunder brauch ich nicht dazu

    (Das Lied hat noch mehr Stropher, die weiß ich aber nicht mehr)

    Ich hoffe, jeand weiß wie das Lied heißt

    Freue mich sehr über Antworten

  19. #998
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Ich suche ein Lied

    Also wenn du sicher bist dass der text stimmt und google nichts findet muss das ding dann schon richtig alt sein
    Neandertaler Zeit oder so

  20. #999
    Ultrastar

    AW: Ich suche ein Lied

    Das Lied ist auch schon uralt

    Mein Vater hat das Lied mal in den 70er/80er Jahren im Radio aufgenommen

  21. #1000
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ich suche ein Lied

    Es wäre auch mal gut zu wissen @Utrastar, wer das Lied singt?
    Ein Mann? oder eine Frau? Dann hätten wir schon mal einen kleinen Anhaltspunkt.
    Eigentlich gibt es nichts, dass du nicht im Internet finden kannst.
    Ich habe gerade mal nach einigen Wörtern aus dem Songtext gesucht.
    Bis jetzt konnte ich noch kein passender Interpret dazu finden.
    Ich werde weiter suchen, vielleicht haben wir ja glück.

    Edit: was kommt sonst noch in dem Lied vor? Irgendwas markantes?

Seite 50 von 63 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund