Seite 53 von 63 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1259
  1. #1041
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ich suche ein Lied

    Vielleicht lande ich ja nen Glückstreffer:

    Jedenfalls hatte ich die beiden direkt im Kopf als ich deinen Post gelesen habe.




  2. Anzeige

    AW: Ich suche ein Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Ich suche ein Lied

    nein sorry aber die hören sich von der Melodie her beide gleich an oder?
    Aber danke trotzdem!

    Das Lied ist viel "flippiger" sag ich mal, also einen schnelleren Rhythmus.
    Und der Refrain ist relativ kurz von der Frau. Ich kann den Refrain sogar vorsummen (wieder, hab es kürzlich vergessen) aber hmm..^^
    Und wie gesagt, ich glaube dass das Lied nicht soooo bekannt ist ..ich kann mich aber auch irren.

  4. #1043
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Ich suche ein Lied

    sorry wegen dem Doppelpost aber ich kann ihn nicht mehr editieren.
    ich hätte noch eine Info zu meinem Gesuche und zwar habe ich gerade nach dem Song gesucht und bin auf dieses Lied hier gestoßen:
    Ciara feat. Petey Pablo - Goodies
    Und dieses Lied hört sich sehr verdächtig nach meinem gesuchten an. Allerdings glaube ich trotzdem noch nicht dass es das ist ...
    also wenn ihr ein lied wisst, dass ich vom Rhythmus her genauso anhört, dann lasst es mich bitte wissen! Denn das geht schon extrem nah an das heran was ich suche!

  5. #1044
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Ich suche ein Lied

    Vielleicht ist es ja irgendein Remix davon?

    z.B. der hier



    gibt aber bestimmt noch mehr...

  6. #1045
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Ich suche ein Lied

    nein das hab ich auch schon angehört.
    Aber ich glaube das ist schon das Lied was ich gesucht habe. Weil der Refrain ist noch genauso wie ich ihn im Kopf habe usw.
    Ich zweifle nur deswegen daran, weil es einfach so extrem unwahrscheinlich ist, dass ich das Lied einfach so finde obwohl ich weder Textstellen, noch Interpret oder sonstige
    Hinweise hab. Aber ich glaube hier können wir die Suche mal abbrechen ...es sei denn jemandem fällt noch was ein

  7. #1046
    wim1964 wim1964 ist offline

    AW: Ich suche ein Lied

    Hallo an alle,

    kennt jemand das Lied, das in folgendem Video zu hören ist und ob man es auf CD bekommen kann?

    Tango Standard Verona Open 2008 - YouTube

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Wim

  8. #1047
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich such auch ein lied schon seid jahren ^^ dann ist mir der thread eingefallen wird ein bisschen schwer / leicht

    das lied fängt so an : Dit dit dirit dit di di dirit usw. sind eine frau ist eine melodie
    ich hab sogar ne vermutung das das lied von 50cent oder Akon stammt

  9. #1048
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Ich such auch ein lied schon seid jahren ^^ dann ist mir der thread eingefallen wird ein bisschen schwer / leicht

    das lied fängt so an : Dit dit dirit dit di di dirit usw. sind eine frau ist eine melodie
    ich hab sogar ne vermutung das das lied von 50cent oder Akon stammt
    Das lied heißt Suzanne Vega - toms diner ^^ habs in shazam reingesungen xD aber was ich suche war ein gangsta/rap remix und auf yt find ich nur so olle techno mixes

  10. #1049
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Ich suche ein Lied

    Dann lagst du ja gar nicht so verkehrt mit deiner Vermutung

  11. #1050
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    Dann lagst du ja gar nicht so verkehrt mit deiner Vermutung
    was willst du damit sagen o.o? xD versteh ich nicht

  12. #1051
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Ich suche ein Lied

    Naja... deine Vermutung war 50 Cent / Akon
    Und in WIrklichkeit ist es...... das da..

  13. #1052
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Ich suche ein Lied

    aso ... das was ich meine ist ein Remix ^^ wo endweder Xzibit / 50Cent / Snoop dog oder alle vorkommen kenn nur den anfang ^^

  14. #1053
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ich suche ein Lied

    ich suche ein lied
    ich habe leider nicht viel verstanden....ich habe nur die wort wanne be with you wanna be with you verstanden
    stimm mäßig klang er wie reamonn aber er war es glaube ich nicht

  15. #1054
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ich suche ein Lied

    Mr. Big - To be with you

    oder vielleicht

    Chris Rea - Just wanna be with you ?

  16. #1055
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Mr. Big - To be with you

    oder vielleicht

    Chris Rea - Just wanna be with you ?
    beides nein
    kann wahrscheinlich nicht wanna be with you mit titel heißen
    der textvers kam vor und sogar zweimal hintereinander

  17. #1056
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat wim1964 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    kennt jemand das Lied, das in folgendem Video zu hören ist und ob man es auf CD bekommen kann?

    Tango Standard Verona Open 2008 - YouTube

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Wim
    kein klassicher argentinischer tango
    wird echt schwierig sein
    wahrscheinlich ein eigen remix

  18. #1057
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Ich suche ein Lied

    Hallo Liebe Forumla Community. Ich hab wiedermal eine Frage an euch und zwar suche ich ein gewisses Lied von denn Bekannten Youtuber Flying Uwe und ich würde ger wissen wie dieses Lied heist Link:

    Das Lied fängt ab 01:17 an

  19. #1058
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Ich suche ein Lied


    Ich suche das lied bzw. Die Melodie den das die melodie von dem remix paar post über mir ^^ (Das ist ein Remix von Dont Care about us von Micheal Jackson)
    (Shazam findet nichts ._. hoffe ihr könnt mir helfen )

  20. #1059
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Ich suche ein Lied

    Kam durch zufall drauf das Lied heißt Tipsy - Club Mix von J-Twon

  21. #1060
    Worry Worry ist offline

    AW: Ich suche ein Lied

    Hallo Ihrs,

    ich war am Wochenende in einem Konzert der "Gregorian", und dort wurde u.v.A. auch dieses Lied gespielt.

    Kennt jemand den richtigen Titel? Man hört diese Stück ja auch öfter mal in Horrorfilmen.

    Würde mich sehr freuen, dann kann ich es mir in einer anständigen Qualität kaufen.

    Liebe Grüße und schon mal lieben Dank,

    Eure Worry


Seite 53 von 63 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund