Seite 54 von 63 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1259
  1. #1061
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Ich suche ein Lied

    Der Titel des Liedes ist "O Fortuna".
    Das Lied wurde übrigens von Carl Orff komponiert.

  2. Anzeige

    AW: Ich suche ein Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich suche ein Lied
    Es ist eine Frau, die singt( relativ hoch).
    Vom text habe ich nur aufgeschnappt sowas wie "a misery that we cant see"


    Ich weiss es ist nicht viel aber vielleicht kann mir jemand helfen...

  4. #1063
    Big-MG Big-MG ist offline

    Wer kennt dieses Lied?

    Hi Leute,

    wer von euch kann mir sagen, wie dieses Lied heißt? Soundhound und Shazam erkennen es leider nicht...



    Danke schonmal

  5. #1064
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Wer kennt dieses Lied?

    Das ist "Wine & Chocolates" von Theophilus London
    Welche Version/Remix kann ich dir jedoch nicht genau sagen.

  6. #1065
    Big-MG Big-MG ist offline

    AW: Wer kennt dieses Lied?

    Wow, vielen Dank! Freut mich gerade richtig

    Dir noch einen schönen Feiertag

  7. #1066
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ich suche ein Lied

    Also, ich suche auch ein Lied. Um genauer zu sein einen Remix von einen Song, den ich schon kenne. Es handelt sich dabei um Into The Black von CHROMATICS.
    Samstag Abend auf Bremen 4 hatten die ein echt gutes Musik-Programm und da lief u.a. dieser Remix, ich denke es war so 20:55, leider war ausgerechnet dieser Track nicht in der Playlist eingelistet. :/
    Falls das jemand zufälligerweise auch gehört hat, weiß derjenige bescheid, was das für ein Remix war? Wei ich fand den echt knorke! :>

  8. #1067
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Ich suche ein Lied

    Leite ich suche das Ice Cream truck lied was auch 50 cent meine ich gecovert hat
    der punkt ist
    ich bräuchte am besten ein Guitar Pro 5 Tab davon :P


    danke im vorraus

  9. #1068
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Ich suche ein Lied

    Kann mir jemand den Titel des Liedes bei Minute 34:12 sagen? Techno/Hardtechno [Darkcore - Industrial] Pappenheimer - In der Rille liegt die Kraft by Pappenheimer on SoundCloud - Hear the world’s sounds Würde mir helfen denn der junge Mann hat keine Tracklist.

  10. #1069
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den Titel des Liedes bei Minute 34:12 sagen?
    Das Lied heißt Twilight, ist von Jason Little & Waldhaus

    https://soundcloud.com/jason-little-...le-vs-waldhaus

  11. #1070
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Das Lied heißt Twilight, ist von Jason Little & Waldhaus
    Geilo, danke! Meine neues "Ich-laufe-auf-dem-Laufband-und-kann-nicht-mehr-Motivier-Lied"

  12. #1071
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Ich suche ein Lied

    Vor etwa 10 Jahren sah ich ein Hiphop-Lied. Ein weisser Mann stieg dabei aus einem alten Röhrenfernseher raus und dann fing das Lied. Kennt jemand das Lied? Vom Text her weiss ich leider gar nichts mehr.

  13. #1072
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Ich suche ein Lied

    Weis wer wie der Originalsong heißt, also nicht die Minecraftversion hier?


  14. #1073
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ich suche ein Lied

    Maroon 5 - Moves like Jagger


  15. #1074
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich suche ein Lied, welches momentan beim Sender "ZDF-Info" als Teaser für "ZDF-Info-Premium" kommt. Es ist ein rockiges Lied und was ich rausgehört habe, ist ca. folgendes:
    We are all the same
    ....
    We all want the same

    Mehr fällt mir jetzt leider gerade nicht ein, ich editiere den Eintrag wenn ich das Lied wiederhöre...

    Vll. gibts hier ja jemanden der auch öfter mal den Sender schaut

  16. #1075
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Ich suche ein Lied

    ich suche ein, was ich leider nur sehr schlecht beschreiben kann.
    es handelt sich um ein lied komplett ohne gesang, also eher ein instrumental (vllt von einen dj oder so)
    es ist eher ruhig, habe es schon öfters als hintergrundmusik im tv bei reportagen oder sonstigen sachen gehört und auch schon oft von vorbeifahrenden autos gehört. also wird es relativ aktuell und bekannt sein.

    vioelleicht einer nen rat? kann leider echt nicht mehr dazu sagen

  17. #1076
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich suche dieses Lied (Leider wird in der Beschreibung nur die Webseite gezeigt, was ich schon bei mehreren so gesehen hab)

    Minecraft: Chuck Norris vs. Herobrine - YouTube

  18. #1077
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich hab das Lied gefunden. (Kevin MacLeod - One-eyed Maestro)

    Kann vllt ein Mod diesen Beitrag zu meinen vorherigen zusammenfügen? Ich kann diesen nicht mehr Bearbeiten. :<

  19. #1078
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    ich suche ein, was ich leider nur sehr schlecht beschreiben kann.
    es handelt sich um ein lied komplett ohne gesang, also eher ein instrumental (vllt von einen dj oder so)
    es ist eher ruhig, habe es schon öfters als hintergrundmusik im tv bei reportagen oder sonstigen sachen gehört und auch schon oft von vorbeifahrenden autos gehört. also wird es relativ aktuell und bekannt sein.

    vioelleicht einer nen rat? kann leider echt nicht mehr dazu sagen
    Das einzige aktuellere was mir dazu einfällt wär Sonnentanz von Klangkarussel

  20. #1079
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Ich suche ein Lied

    Hallöchen!
    Also ich suche schon seit längerem ein Lied und hier hab ich folgende Infos:
    - Ein Song gesungen von einem Mann mit Klavier im Hintergrund
    - Textstellen wie: from that day on i'll be yours, i know one thing for sure, i'd spend everyday where i belong right next to you
    - Klingt für mich stark nach einem Song von früher

  21. #1080
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Ich suche ein Lied

    Saints Row 4 | Official "Inauguration Station" Character Creator [EN] (2013) | HD - YouTube kennt das lied einer ? und kann mir den song namen sagen ?

Seite 54 von 63 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund