Seite 62 von 63 ErsteErste ... 4252616263 LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1259
  1. #1221
    Paradoxum Paradoxum ist offline
    Avatar von Paradoxum

    AW: Ich suche ein Lied

    Hallo zusammen. Ich suche ein Lied, welches ich gerade laut bei einem entfernten Nachbarn gehört habe. Inerpret und so absolut unbekannt. Im Lied kam oft der Refrain wie Billya Billya Billya aha vor. War ein geiler House Beat darunter. Also kein Hip Hop oder so. Was Fetziges. Kennt das jemand?

  2. Anzeige

    AW: Ich suche ein Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Ich suche ein Lied

    Geh doch einfach mal nett fragen ^-^
    Vor dem Internet hat man das so gemacht.

  4. #1223
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Ich suche ein Lied

    ich bin auch mal wieder an einer Liedsuche
    und zwar kam es gestern bei "der besten show der Welt"
    wo klass nach seiner Wissenschaftsshow wieder rein gekommen war

    Beste Show der Welt - Video - Joko: Faszination Forschung - ProSieben
    bei 12 min ca. geht es los

  5. #1224
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Ich suche ein Lied

    Enya - Only Time @Cloud

  6. #1225
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich suche ein Lied

    Kennt jemand das Lied aus dem Video hier? Muss ein Remix sein. Habe bisher nichts gefunden. Wenn jemand das Original erkennt, also den Gesang, nehme ich das auch gerne mit.


  7. #1226
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Lied aus dem Video hier? Muss ein Remix sein. Habe bisher nichts gefunden. Wenn jemand das Original erkennt, also den Gesang, nehme ich das auch gerne mit.

    Dürfte ein Mix aus
    PetRUalitY - Epic Hybrid Orchestral
    https://www.youtube.com/watch?v=f4spHaD80FQ
    und
    dem hier sein
    airesis7- Epic Symphonic Dubstep
    https://audiojungle.net/item/epic-sy...1934?s_rank=11

  8. #1227
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich suche ein Lied

    Korrääääkt, danke! 35$ für beide ist schon hart, mal gucken, was das Internet so ausspuckt. Danke sehr.

  9. #1228
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ich suche ein Lied

    Ich suche gerade ein Lied. Es läuft immer auf RTL Passion. Ich weiß nicht, wer von euch diesen Sender guckt. Wahrscheinlich nur wenige, falls überhaupt. XD Aber da wird momentan eine Serie gezeigt, die mal auf Vox 2015 lief. Die heißt Club der Roten Bänder.
    Und wenn diese Werbung kommt dann hört man im Hintergrund ein sehr trauriges Lied. Es ist wirklich emotional... Eine Frau singt das. Ich wüsste zu gerne, wie das Lied und wie die Sängerin heißt.

    Den Trailer dazu habe ich gefunden, aber dieser Song wurde auch schon mal für eine andere Werbung benutzt. Falls das Lied jemand von euch kennt, bitte sagt mir wer das singt und wie der Song heißt. Ich liebe es.


    Ich konnte die aktuelle Werbung leider nicht finden, deswegen nur diese hier. xD Ich hoffe, jemand kennt dieses Lied.
    http://world.webclips.akamai.rtl.de/...5_30mi31nn.mp4

  10. #1229
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Ich suche ein Lied

    Here we go Thx to @Jonny Knox!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich liebe es.
    Amanda Leigh Wilson & Stephen William Cornish - Standing Tall




    Lyrics: https://www.musixmatch.com/de/songte.../Standing-Tall

  11. #1230
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ich suche ein Lied

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Here we go Thx to @Jonny Knox!



    Amanda Leigh Wilson & Stephen William Cornish - Standing Tall




    Lyrics: https://www.musixmatch.com/de/songte.../Standing-Tall
    Danke Diva, dass du es rausgesucht hast und auch für den Songtext. *gänsehaut krieg* Ich bin froh, dass ich es jetzt endlich weiß. Ich habe mich gleich in den Song verliebt. xD

  12. #1231
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Ich suche ein Lied

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Danke Diva, dass du es rausgesucht hast und auch für den Songtext. *gänsehaut krieg* Ich bin froh, dass ich es jetzt endlich weiß. Ich habe mich gleich in den Song verliebt. xD

    Nevermind, das Lob gebührt @Jonny Knox

    Und yeah, der Song ist nicht übel.

  13. #1232
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Ich suche ein Lied



    Die Melodie ab 1:30.
    Die kenn ich auch von irgendeinem anderen Lied, aber von welchem? D:

  14. #1233
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Ich suche ein Lied



    1:10.

  15. #1234
    Worry Worry ist offline

    Ich suche ein Lied

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Titel, den ich leider nirgends finden kann, und das noch aus einem älteren Film.... Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... ?

    Also - der Film heißt "Kriegerin" und lief 2011 im ZDF und ich suche den Titel, der bei der Autofahrt so ziemlich am Ende gespielt wird, dabei schießen die aus dem Autofenster an einem Imbiss. Es ist das einzige Stück, welches nicht so ein Nazizeug ist, ohne Vocals.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand was findet, ich finde die Musik einfach nur genial.

    Liebe Grüße von Worry.

  16. #1235
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Ich suche ein Lied

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Titel, den ich leider nirgends finden kann, und das noch aus einem älteren Film.... Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... ?

    Also - der Film heißt "Kriegern" und lief 2011 im ZDF und ich suche den Titel, der bei der Autofahrt so ziemlich am Ende gespielt wird, dabei schießen die aus dem Autofenster an einem Imbiss. Es ist das einzige Stück, welches nicht so ein Nazizeug ist, ohne Vocals.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand was findet, ich finde die Musik einfach nur genial.

    Liebe Grüße von Worry.

    Die Kriegerin, oder?

    https://www.gutefrage.net/frage/lied-vom-film-kriegerin

    "Holocaust Reloaded"


    oder vllt das https://www.youtube.com/watch?v=iOHmX-T6ls4

    ? Man weiß es nicht

  17. #1236
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ich suche ein Lied

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Titel, den ich leider nirgends finden kann, und das noch aus einem älteren Film.... Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... ?

    Also - der Film heißt "Kriegerin" und lief 2011 im ZDF und ich suche den Titel, der bei der Autofahrt so ziemlich am Ende gespielt wird, dabei schießen die aus dem Autofenster an einem Imbiss. Es ist das einzige Stück, welches nicht so ein Nazizeug ist, ohne Vocals.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand was findet, ich finde die Musik einfach nur genial.

    Liebe Grüße von Worry.

    Du meinst den Song bei 25:11, oder?
    https://youtu.be/kvsD1zoL2s4?t=25m21s

    Der komplette Soundtrack wurde von Johannes Repka komponiert.

  18. #1237
    Worry Worry ist offline

    Ich suche ein Lied

    @Yieva, und @PatrickGER ja, den meine ich. Ich kann ihn nur nicht als ganze Version finden, z.B. zum Aufnehmen.

    Vielen, lieben Dank-

  19. #1238
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    Ich suche ein Lied

    Hallo.

    Ich habe soeben im Radio das Lied "Ich hab geträumt von dir" von Matthias Reim gehört und dachte dabei an Otto Waalkes. Hat Otto Waalkes dieses Lied mal mit eigenem Text gesungen? Wenn ja, wie heißt es und kann man sich das noch anhören?

    Vielen Dank

  20. #1239
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Ich suche ein Lied

    Zitat Doyle Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich habe soeben im Radio das Lied "Ich hab geträumt von dir" von Matthias Reim gehört und dachte dabei an Otto Waalkes. Hat Otto Waalkes dieses Lied mal mit eigenem Text gesungen? Wenn ja, wie heißt es und kann man sich das noch anhören?

    Vielen Dank
    Erinnert es dich an "dich gibt's nur einmal für dich"?

  21. #1240
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    Ich suche ein Lied

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    Erinnert es dich an "dich gibt's nur einmal für dich"?
    Von Nilsen Brothers "dich gibt's nur einmal für mich" meinst du? Das meine ich nicht. Der Song ist genau der selbe, wie der hier:
    https://youtu.be/aVKLBNaKBfM

    Nur glaube ich mich zu erinnern, dass Otto Waalkes diesen Song verwendet und dabei seinen eigenen Text gesungen hat.

Seite 62 von 63 ErsteErste ... 4252616263 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund