Seite 7 von 63 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1259
  1. #121
    commanderandchief_ commanderandchief_ ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    HILFE

    ich suche ein lied das geht etwa so lights went out oder lights go out im refrain vielen dank für eure untersülzung

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Meinst du vielleicht das hier? :


  4. #123
    zossi zossi ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    kann mir denn keiner helfen um welches lied bzw wer es singt aus dem Film LockJaw Rückker der Killerschlange wo die Jugendlichen im auto fahren da läuft so ein lied klingt so in der art wie von Linkin Park aber habe alle lieder von den durchgesucht nix gefunden

  5. #124
    Rikeb

    Frage Help pls >.<

    ey leute... wie heißt 'n diese musik ? ( YouTube - das lied aus der rama werbung-neu interpretiert ) ich brauch des für'n hausi (net unbedingt des aber ich will des haben >.<)

  6. #125
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Help pls >.<

    Ist aus der Sesamstraße.

  7. #126
    Aidan

    AW: Help pls >.<

    Das ist ein Witz, oder?

  8. #127
    Rikeb

    AW: Help pls >.<

    thx ^^ alda =0 bist mir 'ne große hilfe

    EDIT: ne ist keine werbung >.< wir sollen für musikunterricht werbung mit liedern machen =0 und da man das cshon oft in werbungen hört

  9. #128
    [ FEɅR ] [ FEɅR ] ist offline
    Avatar von [ FEɅR ]

    AW: Help pls >.<

    Im Original ist das Mah Na' Mah Na' von Piero Umilian.






    Aber lustiger find ich die Version von der Sesamstraße xD




    mit freundlichen Grüßen!

  10. #129
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Help pls >.<

    Wusste gar nicht, dass das von wem anders ist. Ich kenne das nur als Sesamstraßen-Version, sonst habe ich das aber noch nirgends gehört.
    Außer das hier noch:

  11. #130
    Light Vegas Light Vegas ist offline
    Avatar von Light Vegas

    AW: Help pls >.<

    Hey!

    Nicht zu vergessen sollte auch die "Muppet Show" sein.
    Dort gab es damals auch eine Version von "Mahna Mahna".

    Hier ist der Link bzw. das Video:




    Liebe Grüße,
    Light vegas

  12. #131
    XStArScReAmX

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    aloha,
    ich suche ein lied von den söhnen mannheims.
    im video stehen sie glaub ich um einen toten herum und singen irgendwas mit "sie können/wissen es nicht besser"
    sorry für die ungenaue beschreibung, vllt kennt ja einer von euch das lied

  13. #132
    Light Vegas Light Vegas ist offline
    Avatar von Light Vegas

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    aloha,
    ich suche ein lied von den söhnen mannheims.
    im video stehen sie glaub ich um einen toten herum und singen irgendwas mit "sie können/wissen es nicht besser"
    sorry für die ungenaue beschreibung, vllt kennt ja einer von euch das lied
    Hallo!

    Meinst du vielleicht diesen Song hier (siehe Link)?
    YouTube: Söhne Mannheims - Vielleicht



    Nächtliche Grüße,
    Light Vegas

  14. #133
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Also ich such ein Lied das geht mir nicht mehr ausdem Kopf und es geht so "I'm So Happy Happy, I'm So Happy Happy..." ist eine weibliche Stimme. Danke Im Vorraus!

  15. #134
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    hmm meinst du vlt iam so lucky anstatt happy?



  16. #135
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Also ich such ein Lied das geht mir nicht mehr ausdem Kopf und es geht so "I'm So Happy Happy, I'm So Happy Happy..." ist eine weibliche Stimme. Danke Im Vorraus!

    Das hier?
    The Veronicas - I'm so happy

  17. #136
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    @Kyren hat recht, danke!

    @Shoot.Your.Eye.Out ne, aber trotzdem danke für deine Hilfe!!!

  18. #137
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    kein Problem =)
    immer gerne
    ist echt ein ohrwurm, obwohls so alt ist

  19. #138
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    YouTube - NICO Touches The Wall - Diver (LIVE)

    Ich suche dieses Lied aber nicht Live gesungen sondern in guter Tonstudio Qualität
    ( Nur die über 4 Minuten Vollversion bitte )

    danke schonmal =)

  20. #139
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat ~Deidara~ Beitrag anzeigen
    YouTube - NICO Touches The Wall - Diver (LIVE)

    Ich suche dieses Lied aber nicht Live gesungen sondern in guter Tonstudio Qualität
    ( Nur die über 4 Minuten Vollversion bitte )

    danke schonmal =)
    Da kannst du erstmal eine Weile warten. Die Single von dem Song soll erst im nächsten Jahr erscheinen. Es kommt vor, dass die Songs erst erscheinen sobald die Staffel, oder auch wenn ein neues Opening erscheint, zuende ist.

  21. #140
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Da kannst du erstmal eine Weile warten. Die Single von dem Song soll erst im nächsten Jahr erscheinen. Es kommt vor, dass die Songs erst erscheinen sobald die Staffel, oder auch wenn ein neues Opening erscheint, zuende ist.
    danke für die auskunft
    woher haste die infos

Seite 7 von 63 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund