Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kevin_the_gamer kevin_the_gamer ist offline

    Ausrufezeichen ich suche ein techno lied!

    Neulich hab eich auf einer Party ein Lied gehört,ohne Gesang nur eine Männer Stimme die quasi erklärt wie ein Techno lied aufgebaut ist!Es ist aber ein lied!
    Des ging ungefähr so:
    First take a Beat...
    und immer so weiter!
    hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen ich suche ein techno lied!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: ich suche ein techno lied!

    Hey H,

    ich bitte dich dein Post hier nochma zu posten:

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...96#post2918843

    mfg Lp Freak

    --closed--

Ähnliche Themen


  1. Suche Techno-Lied: hi, eigentlih isses mir ein bissl zu blöde zu fragen, aber suche da soein lied. das sheint ziemlich neu zu sein, da ich das erstin letzter zeit...

  2. Suche Lied: Hallo liebe Forumla-User! :): Ich habe letztens dieses Lied gehört und ich weiß leider nicht, wie es heißt.:confused: Ich hoffe, Ihr könnt mir da...

  3. Euer Lieblings Trance/Techno Lied: Meine sind die hier http://www.youtube.com/watch?v=SFAAb-LiPgo http://www.youtube.com/watch?v=Rfrb6EcwUog ...

  4. Ich Suche gute Techno und Jumstyle Lieder: kennst ihr gute Techno udn Jumstle lieder????

  5. best trance or techno lied: hi.em was isn euer lieblingslied also von trance oder techno.