Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mikeey

    Ich suche einen Sampler

    Liebe Leute ich erbete eure Hilfe?

    Ich suche einen bestimmten Sampler aus den frühen 90'igern. Es handelt sich dabei nur um Brit-POP (. z.B.: The Farm / All togehter now bzw. eine neue Version von Strawberry Fields ) habt ihr eine Ahnung ob es irgendwo eine Liste aller Sampler gibt wo ich auch nach dem Interpreten einzeln suchen kann.

    Ich danke für Eure hilfe und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

    CU Mikeey:-)

  2. Anzeige

    Ich suche einen Sampler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Ich suche einen Sampler

    such doch mal bei froogle oder ebay!

Ähnliche Themen


  1. Suche einen DVB-C Reciever: Hallo liebes Forum, habe eine Frage ich benötige einen neuen DVB-C Reciever für meinen Fernseher, klar sollte über HDMI verfügen und ich sollte...

  2. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. Suche einen film: Hey! Kann mir einer sagen wie der Film heißt??? Imn dem Film geht es darum das ein Mann mittleren alters kleine mädchen ermordet haben soll, danach...