Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Martin1234 Martin1234 ist offline

    Beitrag Ich suche nach 50 cend musik

    Ich wil die musik 50 cend dowland,

  2. Anzeige

    Beitrag Ich suche nach 50 cend musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    du willst einen downloadlink für musik von 50 cent richtig??

    kostenlos oder dafür zahlen??

  4. #3
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    wie alt ist martin1234 ? ich glaube nicht älter als 9...
    (->50 CenT)
    außerdem kannst hier keine musik um sonst kriegen...

  5. #4
    Illesco

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    vielleicht is er auch ausländer, sein deutsch is nich so gut

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    Wieso jetz auf einmal Ausländer ??

    Es kann sich auch um einen Tippfehler hier handeln...

    Also nicht gleich immer Ausländer...!!!!! -.-

    !!!----....Und bitte Closen .....----!!!!

  7. #6
    Illesco

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    ich will die musik 50 cend dowland


    mann das war doch nich böse oder so gemeint....

    nich closen, wer sagt den dass ers illegal will ^^

  8. #7
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    Ich sage es ...^^

    Anscheind ist er wohl unter 18 Jahren und will bestimmt kein Geld dafür bezahlen

    Naya trotzdem mal abwarten was er selber dazu sagen wird ...

    PS. Wer lesen kann ist im Vorteil .....Er heißt Martin und anscheind habe ich Recht

    mit der Vermutung Tippfehler und unter 18

  9. #8
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    es gibt auch ausländer die es in deutschland zu etwas bringen können^^
    also ich kenn viele...
    das es tippfehler sind glaube ich nicht, guckt mal sein profil an^^
    der macht das mit absicht oder er kann wirklich kein deutsch

    netter grruß

  10. #9
    Illesco

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    hab ich gesagt dass man das nich kann ?? ihr seid bestimmt auch die die sich nich trauen, zu einem schwarzen "schwarz" zu sagen, und die sich nich trauen einen Ausländer "Ausländer" zu nennen weil das vielleicht rassistisch wär. is doch klar jeder muss die sprache erstmal lernen... ^^ egal b2t

  11. #10
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    Wieso sollte es rassistisch sein einen Ausländer als ´´Ausländer´´ zu bezeichnen..???

    Er ist ya immerhin ein Ausländer....!!!

    Und wieso sollte man einen Farbigen als Schwarzen bezeichnen geht das nicht ein

    wenig zu weit ???? Also Bitte...!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #11
    Illesco

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    mann ihr nehmt alles zu ernst... aber ihr kennt doch die leute die mit sowas immer verkrampft umgehen. warum geht schwarz zu weit ?? wie nennst du dann mich ?? unfarbiger?? oder weißer... eben...
    ich nenn unter weißen UND schwarzen freunden oder wenns um HipHop geht Farbige auch oft Nigger und das is ja wohl nich rassistisch

  13. #12
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    hahahahahaha was ist es denn sonst wenn man einen schwarzen Nigger nennt ?

  14. #13
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    jow nigger, ich finds au ned schlimm, solange der andere weiß, dass es nur SPAß ist... die welt ist da um spaß zu haben

    @Illesco: wieso soll man dich weißer oder unfarbiger nennen ? hast du keinen namen ?

  15. #14
    Illesco

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    @Ichigo: wenn sich die nich beleidigt fühlen... wenn die sich selber nigger nennen... ich geh doch nich zu jmd fremden hin und sag: "Ey du Nigger" , ich denk jetzt versteht jeder wie das gemeint ist. Es kommt doch immer drauf an wie man das interpretiert, aber in der HipHop-Szene geht man damit auch anders um.

    @Egeli03: ne hab nen namen, aber wenns farbige gibt dann muss es doch auch die entsprechende bezeichnung für weiße geben. Was spricht denn gegen "Schwarze" (das wort )

  16. #15
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    alter alles wegen martin1234^^ voll der off-topic thread geworden ey
    nennen wir diesen thread um in: Was findet ihr rasisstisch ?
    hahah *joke*

    close -.-

  17. #16
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    @Ichigo: wenn sich die nich beleidigt fühlen... wenn die sich selber nigger nennen... ich geh doch nich zu jmd fremden hin und sag: "Ey du Nigger" , ich denk jetzt versteht jeder wie das gemeint ist. Es kommt doch immer drauf an wie man das interpretiert, aber in der HipHop-Szene geht man damit auch anders um.

    @Egeli03: ne hab nen namen, aber wenns farbige gibt dann muss es doch auch die entsprechende bezeichnung für weiße geben. Was spricht denn gegen "Schwarze" (das wort )
    Ahhhh okayy..^^

  18. #17
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    Leicht vom "Thema" abgekommen? :P

  19. #18
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Ich suche nach 50 cend musik

    ja, aber nur gaaaaanzzz leicht

Ähnliche Themen


  1. Musik nach MB-Größe brennen: moin ich will ne musik-cd brennen... aber ich will alles auf EINE CD kriegen (80minuten/700mb-CD) und jetzt habe ich das problem, dass ich 100...

  2. Suche Musik...: Hallo Leute, ich habe ein Lied gehört bei der RTL II Serie (Sonntags um 18.00 Uhr "Grip - Das Automagazin.) bei "Det Müller" als dieser ein Auto...

  3. Ich suche ne Musik^^: Also Leute Eihentlich bin ich eher nicht soooo der Typ der Hip Hop sehr viel hör aber ich suche eine Musik und ich hab nur diesen Trailer doch da...

  4. Nach Aufwachen (sleep) ruckelt Musik: Hi, ich nutze Windows Vista 64 Bit mit SP1. Ich habe ALLE Updates installiert, die existieren, also auch optionale. Wann immer mein PC aufwacht...

  5. Suche PES2008 Musik!: Hey.... ....kann mir jemand sagen wie die Musik in PES2008 heißt? Thx