Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    inthereallife inthereallife ist offline

    ideensounds - neue Idee, um unbekanntere Bands zu pushen ..

    hallo zusammen,

    schon jemand von diesem "ideensounds" projekt gehört?
    da haben bekanntere bands jeweils eine unbekannte als "paten" genommen, spielen mit denen konzerte und haben auch nen sampler zusammen gemacht.
    die bands sind zum beispiel juli, söhne mannheims, sasha, reamonn, etc.

    weiss da jemand, ob es evtl nen zweiten anlauf gibt?

    hier die myspace seite:
    www.myspace.com/ideensounds

    und ein video, was ich gefunden hab:
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=37537061

  2. Anzeige

    ideensounds - neue Idee, um unbekanntere Bands zu pushen ..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    inthereallife inthereallife ist offline

    AW: ideensounds - neue Idee, um unbekanntere Bands zu pushen ..

    hmm.. naja. scheint nich so der aktivste thread zu sein =)

Ähnliche Themen


  1. Neue GTA Idee: Hey Leute, Mir ist gerade eine richtig coole Idee in den Kopf gekommen. Es wäre doch mal ziemlich cool, wenn ein GTA Teil in Deutschland so zur...

  2. Splinter Cell DA, MP Fähigkeiten pushen?: Hi, ich hab da mal eine Frage! Wie pushe ich meine Fähigkeiten von Spion (Geräte/Tarnung)und Upsilon (Direkte Aktion) hoch? Ich habe alles auf...

  3. Youtube Video pushen: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar wollte ich wissen ob es bei Youtube irgendwie möglich ist ein selbst hochgeladenes Video zu...

  4. Neue Bands aufgepasst - Band Sticker Contest: Hallo Forumla fans! wir, die Firma INnUP veranstalten einen Wettbewerb für junge oder unbekannte Bands. Diese bekommen von uns die Möglichkeit...