Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. #81
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!



    Danke-Spezial mit ner Line für @Line27

  2. Anzeige

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!

    Momentan versuche ich meine Projekte in "Zelda" Musik zu konvertieren, sprich einen Ocarina of Time Soundfont drüberzulegen. Ich hab auch 2-3 neue Stücke geschrieben, die lade ich aber erst nach und nach hoch. Die lade ich allerdings auch nur bei Soundcloud hoch. Wer mal reinhören mag, unten steht der Link (höhö). Wäre super, wenn ihr die Musik liken und teilen könntet.

    Klick mich!

  4. #83
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!

    Passend zum Wetter und meiner Stimmung:

  5. #84
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!



    Doch es ist egal was ich mir wünsche,hm...

  6. #85
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!

    Die letzten Wochen und Monate waren bei mir ziemlich kriselig, aber nun ist der neuste Track online. Im Grunde geht es darum, nicht den Kopf hängen zu lassen, da es immer irgendwie weitergeht. Hab es leider nicht bei Youtube hochgeladen, zumindest noch nicht, der Track ist aber kostenlos auf Soundcloud verfügbar.

    https://soundcloud.com/syeotunes/find-your-way

  7. #86
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!

    Ich nehm's zurück, hier die Musik auf Youtube.


  8. #87
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!



    Ich war auch vor einiger Zeit mal wieder fleissig.

  9. #88
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!

    Hier nomma der volle Song für die Zusammenarbeit mit der Cyberpunk Bloggerin.
    Die Version mit den Effekten usw kann man in diesem Beitrag hier sehen: Altered Carbon (Netflix)


  10. #89
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!


  11. #90
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!

    Neuer Track online.


  12. #91
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!

    Was neues für die Ohren.


  13. #92
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!

    Immer fleißig die Hände waschen meine lieben.


  14. #93
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!



    Neuer Track online.

  15. #94
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!

    Hey Leute.....guess who's back

    https://youtu.be/37d6PD77Cxc

  16. #95
    Amixor33 Amixor33 ist offline

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!

    Ich würde es nun wahrlich nicht Musik nennen, aber falls jemand so wahnsinnig ist sich gerne Krach anzuhören - bitte gerne: https://t3rr0rkr4ch.bandcamp.com/

  17. #96
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!

    Hey, hey.... hab was Neues geschrieben.
    Seelensturm, vielleicht mag ja mal wer reinhören
    https://youtu.be/wYqUBJ-x9_s

    Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund <3

  18. #97
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!

    Hab mal was nicht so düsteres aufgenommen.
    [LASS SIE TANZEN]

    Viel Spaß und bleibt gesund Leute.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!:

  2. musik selbst erstellen wie bei sony-music dj: hello XD kennt jmnd ein prog. mit dem man wie bei sony erricsson mit music dj musik erstellen kann nur halt besser , für pc, un kostenlos -falls...

  3. Macht euch falsche Musik agressiv?: Viele Leute sagen immer das sie agressiv werden wenn die falsche Musik läuft! Für die Hopper is es Metal und andersrum! Wie sieht es bei euch aus?

  4. Macht jemand selber am PC Musik?: Hallo, ich mache seit längerem selbst Musik. Ich benutze den music maker deluxe 2007. Aber leider bin ich nicht ganz mit ihm zufrieden. Macht jemand...

  5. macht ihr musik?: