Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    Imbiss Bronko II: Bronko im Kalorienrausch

    Immer Aktiv .. Ein sehr großer Künstler. Ein Philosoph und einer der größten Denker unserer Zeit. Miss Marpel ist ein schiss gegen Orgi. Ich bin sehr vielseitig unterwegs und jedes meiner Produkte schlägt ein wie eine Bombe. Ich bin selber ein Fan von mir :-). Das ist wirklich unfassbar..Orgi hat myspace..und myspace hat Orgi.

    Meine Hobby sind Murmeln und Löten.
    Lanola BombaLock aka Orgi69, Scheich Manfred, Imbiss Bronko, Raparschloch, DicKtator, Bass Orakel und manchmal auch DJ Irmgard, das sind seine Pseudonyme. Das bekannteste ist wohl King Orgasmus One.

    Morgen (Freitag) legt er sein neustes Werk auf den Grill: "Imbiss Bronko II: Bronko im Kalorienrausch"

    Wie schon bei seinem Vorgänger "Imbiss Bronko: Currywurst mit Darm" steht Nahrung, Atzenfaktor und Sex im Vordergrund. Und das is verdammt lustig.

    Unterstützt wird er unter anderem von K.I.Z., Manny Marc, Vork, Jope, Mach One, Marsimoto, Manne & Günther, Wirtshausamold, Zwang (Maintheme), Erich Frontah, Saitu und D-Bo.

    Wer jetzt neugierig geworden is der kann sich auf Bronkos MySpace Seite ein Snippet anhören.

    Der Vorgänger war schon verdammt gut und ich hoffe das der 2te Streich ebenfalls gut schmeckt.

    Atzenfaktor 100%
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Imbiss Bronko II: Bronko im Kalorienrausch  

  2. Anzeige

    Imbiss Bronko II: Bronko im Kalorienrausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Imbiss Bronko II: Bronko im Kalorienrausch

    ich kaufs mir morgen..der 1 teil war einfach der überburner hab das lange gefeiert^^
    kann man sich eigentlich noch immer mal geben wenn man hunger hat und kein bock auf sex

  4. #3
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Imbiss Bronko II: Bronko im Kalorienrausch

    Tracklist:
    01 Intro
    02 Boulettenplanet
    03 Wir lieben Bronko
    04 Monatsende Feat. Atze Bierbong
    05 Philosoph Skit
    06 Duplosteine
    07 Nach hause gehen wir nicht! Feat. Manny Marc
    08 Single Party Feat. K.I.Z.
    09 Wildwochen Feat. Jim Tonic
    10 Banger Skit
    11 Gefühlskalte Köche Feat. Vork
    12 Mit Darm, ohne Darm Feat. Manne & Günhter
    13 Scheiss auf vegetarisch Feat. Jope
    14 Wir haben es geschafft Feat. Darn & Mach One
    15 Das große Fressen Feat. Marsimoto
    16 Solarium Skit
    17 Uhhh La La La Song
    18 Pfeffermühle Feat. Mach One & Grzegorz
    19 Leberkäse Feat. Wirtshaus Arnold
    20 Imbiss Collabo Feat. Zwang, Jin Tonic, Erich Frontah, Saitu
    21 Auf Wiedersehen Feat. D-Bo

    So ein Hammeralbum!
    Fette Beats und hammergeile Lyrics schießen einem hier den Kopf weg.
    Es fällt einem wirklich schwer während all den Lachanfällen dem Text zu Folgen

    Ich bin vollends zufrieden und begeistert mit dem Album, das es wirklich nicht leicht hatte seinen großen Vorgänger zu toppen.

    Ich glaube es werden noch so eineige Bronkos folgen.

    Die Welt sollte sich auf die große Zeit des Imbissbuden-Alki-Penner-Atzen-Rap vorbereiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

imbiss bronko

scheich manfred