Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    In Aller Stille (Die Toten Hosen)

    Gestern erschien, nach langjähriger Pause (von Alben her gesehen) das neue Toten Hosen Album. Mit dem Song Strom, welcher schon seitn paar Wochen im Radio zu hören war, wird das neue Album eingeleitet, welches meiner Meinung nach eines der Beste der Hosen ist. Was sagt ihr zum neuen Album? Welcher ist euer Lieblingssong? Freu mich schon auf euere Meinung!

  2. Anzeige

    In Aller Stille (Die Toten Hosen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    newcomer newcomer ist offline
    Avatar von newcomer

    AW: In Aller Stille (Die Toten Hosen)

    Ich hab das Album leider noch nicht, aber ich hab mir bei youtube schonmal in die Lieder reingehört. Ich finde es hört sich schon anders an wie die alten Lieder aber man erkennt immer noch deutlich, dass es die Toten Hosen sind. Mir gefällt das Abum auch sehr gut und meine ersten Favoriten stellen sich auch schon langsam aus dem Album heraus. Solche Lieder wie Disco hören sich schon sehr geil an. Ich hol mir das Album auf alle fälle noch.
    Also mein Fazit: ungewohnt-aber trotzdem sehr gut.

    PS DTH rocken

    mfg newcomer

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: In Aller Stille (Die Toten Hosen)

    gibts mittlerweile noch andere meinungen zu dem album ? bin am überlegen, ob ich mir das album holen soll, kenne aber bisher nur die single strom...

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: In Aller Stille (Die Toten Hosen)

    hat keiner was zu sagen, wie dass album so is ?

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: In Aller Stille (Die Toten Hosen)

    Klar...!!! Also ich finde das Album echt klasse... Hab's insgesamt über 10 Stunden gehört... Es ist mal wieder viel Ironie enthalten, aber auch ernste Tracks... alles ziemliche Ohrwürmer... Kannst ja mal probehören... bei YouTube oder so...

  7. #6
    newcomer newcomer ist offline
    Avatar von newcomer

    AW: In Aller Stille (Die Toten Hosen)

    Aber es ist schon anders...
    also ich würde mir auf jedenfall auf der Website der Toten Hosen nen bisschen reinhören, sonst könntest du ne böse überraschung erleben...Die Toten Hosen // In aller Stille

    mfg newcomer

  8. #7
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: In Aller Stille (Die Toten Hosen)

    hab bisher nur einzelne title der hosen gehört... bin eigentlich erst wieder auf die aufmerksam geworden, da eben dauernd ''Strom'' im radio läuft...

Ähnliche Themen


  1. Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?: Hey, welche Band findet ihr eigentlich besser: Die Ärzte oder doch die Toten Hosen und warum? :D:D:D Also ich steh eher auf die Ärzte

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Jenseits der Stille: Jenseits der Stille http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1455.jpg Titel: Jenseits der Stille

  5. In der Stille der Klöster [DOPPEL-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/27.jpg In der Stille der Klöster Label: ...