Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: In Flames

  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    In Flames

    Also hier was über mein absolutes Lieblingsalbum:


    Tracklist:
    1. Bullet ride
    2. Embody the invisible
    3. Jotun
    4. Food for the gods
    5. Moonshield
    6. Clayman
    7. Swim
    8. Behind space
    9. Only for the weak
    10. Gyroscope
    11. Scorn
    12. Ordinary story
    13. Pinball map
    14. Colony
    15. Episode 666

    Ich kann das den ganzen Tag hören...um der Band zu zeigen wie toll ichs finde, hab ichs mir sogar 2mal gekauft

  2. Anzeige

    In Flames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: In Flames-The Tokyo Showdown (Live in Japan 2000)

    Am 7. April erscheint die Import CD "A Sense of Purpose".

    Es handelt sich hier um eine Melodic Death Metal-Band aus Schweden.

    Sie wurde im Jahre 1990 gegründet.

    Bandmitglieder:
    Gitarre << Jesper Strömblad
    Gesang << Anders Fridén
    Gitarre << Björn Gelotte
    Bass << Peter Iwers
    Schlagzeug << Daniel Svensson

    Wer mag diese Band???

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=V_bSG6H_DyA[/YOUTUBE]

  4. #3
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: In Flames-The Tokyo Showdown (Live in Japan 2000)

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Wer mag diese Band???
    Ich natürlich . Richtig geile Band, würde sie ja mal gerne live sehen, aber bisher kam es noch nicht dazu. Ich freu mich schon aufs neue Album und hoffe, dass es richtig gut wird. Abnegation verspricht schon so einiges. Aber das wird man dann ja sehen.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: In Flames

    Also hoffen wir mal, dass das nen bisschen besser als "Come Clarity" wird.Das album hat mir zwar gefallen, aber ich fand es war (im gegensatz zu den alten alben) etwas zu "steril"...also dieses "dreckige" hat einfach gefehlt...

  6. #5
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: In Flames

    In Flames ist eine der besten Bands die ich kenne. Ich fand das Album Come Clarity verdammt gut. Mein Lieblingsalbum ist und bleibt aber Soundtrack To Your Escape. Das haut rein.

  7. #6
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: In Flames

    Jap, In Flames sind geil.. ^^
    Hab bis jetz auch alle Alben ..
    (original versteht sich ^^)

  8. #7
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: In Flames

    Hab mir heute das neue Album "A sense of purpose" gekauft, und bin recht enttäuscht... Der größte Pluspunkt ist wohl die gute Qualität. Auf den ersten Blick hat das Album sowieso alles was ein gutes In Flames Album braucht. Hartes riffing, stimmige Vocals, knackige Snare drum sounds und trotzdem viel bass in der bass-drum. Aber auf den zweiten Blick fehlen Ohrwürmer wie "Clay Man", "Bullet Ride", "The Quiet Place" oder "Dead End". die einzig wirklich guten Songs sind die Single "The mirrors truth" und "Delight and Angers". Das ganze album wirkt irgendwie komprimiert. Die Soli fehlen und man kommt irgendwie nie in die Stimmung wild head zu bangen... Schade, aber dieses Album kriegt von mir nur eine 4/5

  9. #8
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: In Flames

    Also nach ein paar mal hören is das Album doch sehr Geil. Hab jetzt fast immer nen Ohrwurm von irgendnem Song vom Album, das Album kriegt jetzt eindeutig ne 2 von mir !!!

  10. #9
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: In Flames

    Also ich muss sagen InFlames ist eine meiner drei Lieblingsbands.
    Lieblingsalbum? pppuuuh... alle Alben sind gut!
    Ich freue mich schon InFlames dieses Jahr wieder bei RockImPark zu sehen, hoffentlich kriege ich ein Pic mit ihnen.

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: In Flames

    Ich finde das neue Album genial sind Hammer Lieder drauf. Letztens hatte ich noch eine Maxi CD von The Quiet Place gekauft, das Lied ist ja übelst gut.

  12. #11
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: In Flames

    in flames ist die geilste band die es gibt !!!

  13. #12
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: In Flames

    gefallen mir auch sehr gut.....das neue album rockt auch ordentlich...ist vor allem sehr fett abgemischt !!!

  14. #13
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: In Flames

    Kann mir mal einer n kurzes Review zu " A Sense of Purpose" geben?

    Bin am überlegen ob ich in diese Album Geld investieren soll.

    Bei myspace gibts ja leider nur ein Lied, was sich aber verdammt gut anhört 8 ganz in der altern tradition halt.)

    Sorry für meine gestötze grammatik. ich bin betrunken :P

  15. #14
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: In Flames

    also das Album ist sein Geld wert
    zum ersten mal auch ne geile qualität, da In Flames ja jetzt ihr eigenes Studio haben.
    alle Songs sehr hart gespielt und auch recht abwechlungsreich. Die Stimme von Anders Friden ist seit "Soundtrack to your Escape" noch viel Facettenreicher geworden. Auch die anderen Bandmitglieder haben viel dazu gelernt ausser Björn Gelotte. Seine Doli (Edit: Ich meine soli, is doch das gleiche^^) klingen wie eh und jeh.

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: In Flames

    Zitat Biervernichter Beitrag anzeigen
    also das Album ist sein Geld wert
    zum ersten mal auch ne geile qualität, da In Flames ja jetzt ihr eigenes Studio haben.
    alle Songs sehr hart gespielt und auch recht abwechlungsreich. Die Stimme von Anders Friden ist seit "Soundtrack to your Escape" noch viel Facettenreicher geworden. Auch die anderen Bandmitglieder haben viel dazu gelernt ausser Björn Gelotte. Seine Doli klingen wie eh und jeh.
    Dem stimme ich dir voll und ganz zu.

  17. #16
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: In Flames

    In Flames is die zweit beste Gruppe for ever.

  18. #17
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: In Flames

    hab mir gestern mal die dvd zu a sense of purpose angeschaut....ist auch super !!!

  19. #18
    Gringolo

    AW: In Flames

    Paar Live-Termine!!!

    IN FLAMES & GOJIRA << LUXEMBOURG-CITY << 03.10.2008
    IN FLAMES - AND VERY SPECIAL GUESTS << KÖLN << 04.10.2008
    IN FLAMES AND VEY SPECIAL GUESTS << WIESBADEN << 05.10.2008
    IN FLAMES << MÜNCHEN - FREIMANN << 19.10.2008
    IN FLAMES << DRESDEN << 24.10.2008
    IN FLAMES AND VERY SPECIAL GUESTS << BERLIN << 25.10.2008

  20. #19
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: In Flames

    Zitat JackDaniels18 Beitrag anzeigen
    In Flames is die zweit beste Gruppe for ever.
    Und welches ist die beste Gruppe? ^^


    Also ich find In Flames auch richtig toll, zur Zeit neben Scar Symmetry eine meiner absoluten Lieblingsbands.
    Mir gefällt vor allem dass man bei denen sofort erkennt welche Band es ist, die haben was richtig unverwechselbares an sich, allem voran Fridens geile Stimme.

  21. #20
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: In Flames

    Flo: Also zur zeit hör ich ja Schaggy und Rammstein. Aber Motörhead ist einfach die beste Band

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mercenaries 2: World in Flames: -= Mercenaries 2 - World in Flames =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Actionspiel Hersteller: Lucas Arts ...

  2. Warstory - Europe in Flames: Hallo zusammen, ich arbeite bei GamesInFlames und dachte, unser aktuelles Spiel könnte für Euch von Interesse sein. Es heißt "Warstory - Europe...

  3. Vandal Hearts: Flames of Judgment: -~ Vandal Hearts: FoJ ~- Genre: Taktik-RPG Entwickler: Hijinx Studios Publisher: Konami Release: erhältlich Preis: 1200 Points

  4. In Flames alben/ Lieder: weiß jemand alle Alben bzw. alle lieder von In Flames? Musik:yeah:

  5. Mercenaries 2 - World in Flames: -= Mercenaries 2 - World in Flames =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Actionspiel Hersteller: Lucas Arts ...