Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ina Müller

  1. #1
    Gringolo

    Ina Müller

    Sie wurde im Jahre 1965 in Köhlen geboren.

    Sie machte sich einen Namen als deutsche Musikerin, Kabarettistin, Buchautorin und Fernsehmoderatorin.

    Am 28. März erscheint ihr neues Album "Liebe Macht Taub".

    Wer kennt diese Sängerin?

    Hier die Trackliste:
    1. Drei Männer her
    2. Wenn du fliegst
    3. Smalltalk
    4. Der Grund
    5. Maxi-Cosi
    6. Ich will wieder leben
    7. Mark
    8. Liebe macht taub
    9. Wir sanieren unsere Beziehung
    10. Du schweigst
    11. Mein Herz
    12. Zurück in Muttis Bauch
    13. Mr.Big

    [YOUTUBE]ToWCJaDJxVY[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ina Müller  

  2. Anzeige

    Ina Müller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ina Müller

    Die Künsterlin ist groß auf Tour.

    Wer möchte hier die Termine:
    Eventim - INA MÜLLER & BAND Tickets - Konzertkarten

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero Warriors of Rock für 19,99 bei MÜLLER: Hi Leute, ich habe heute im Müller Warriors of Rock für 19,99 (xbox) gesehen und sofort zugeschlagen! Scheint ein Fehler im System zu sein. Ich...

  2. Spieler erstellen: Thomas Müller und Toni Kroos: Hallo zusammen, da ja durch den Wm-Patch Thomas Müller und Tony Kroos im deutschen Team nicht auftauchen, würde ich sie mir gerne selbst erstellen....

  3. Marius Müller-Westernhagen: Marius Müller-Westernhagen wurde im Jahre 1948 in Düsseldorf geboren. Er hat sich später auch nur Westernhagen genannt. Er ist ein sehr bekannter...

  4. Gerd Müller - Bomber der Nation: Ich dachte mir ich mache ein Thema zu dem besten deutschen Torjäger aller Zeiten auf. Zur seinen sportlichen Leistungen: -erzielte 68 Tore in 62...