Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Incubus

  1. #1
    Gringolo

    Incubus

    Das aktuelle Album heißt "Light Grenades".

    An dem aktuellen Album arbeitete die Band länger als je zuvor.

    Incubus zeichnen sich durch ihre tollen Melodien, die Abwechlsung der Songs und dem geilen Sound aus.

    Super Metal-Sound


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=JpHFyYrNuuM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Incubus  

  2. Anzeige

    Incubus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Incubus

    Incubus ist eifach richtig coole Musik, die hört sich selbst nach 10 Stunden hören noch gut an!

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Incubus

    Also ich habe Incubus eigentlich nie zufort gehört aber ich habe ja alle 3 HALO Soundtrack CD's:HALO (Original Soundtrack), HALO 2 Original Sundtack Volume 1 und HAO 2 Original Soundtrack Volume 2. und bei HALO 2 Original Soundtrack Volume 1 da wahren auch so 4 - 5 songs von Incubus und die fante ich schon recht gut ! ! !

  5. #4
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: Incubus

    Yo ist ne coole Band..ist eni guter Ausgleich zu Linkin Park...wenn man mal genug von LP hat ruig zu Incubus wechseln lol..find nämlich persönlch Incubus anspruchsvoller

  6. #5
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Incubus

    Incubs sind schon supa aber ich find es gibt besseres

  7. #6
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Incubus

    Die sind nice, ich würd sie aber nicht in die Metal Schublade stecken.
    Sie sind eher im Alternative Bereich anzusiedeln. (Das soll jetzt nicht so klugscheißerisch klingen )

  8. #7
    FieserFettsack FieserFettsack ist offline
    Avatar von FieserFettsack

    AW: Incubus

    Incubus is meiner meinung nach die beste Band die ich kenne und ich find alle Songs gut hab aber leider noch nicht alle Alben

  9. #8
    polar polar ist offline
    Avatar von polar

    AW: Incubus

    gute bang, gute musik!
    positiv zu bewerten finde ich, dass die band trotz ihres wachsenden erfolgs immer noch total genügsam rüberkommt, fast schon schüchtern...

  10. #9
    FieserFettsack FieserFettsack ist offline
    Avatar von FieserFettsack

    AW: Incubus

    ja das is ja eine der tollen sachen an ihnen sie machen nich einen auf Weltstar echt ne klasse band

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Incubus

    Also ich finde Incubus ist eher Indie/Alternative Rock und keineswegs Metal
    Unter Metal verstehe ich Slayer usw!

    Achja (Geheim Tip: Anna Molly (Light Grenades) ^^

  12. #11
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Incubus

    Hab pardon me als HD Trailer bei PSN runtergeladen und finds ganz kuhl. Dig ist auch nicht schlecht. Ist ganz interessante Musik

  13. #12
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Incubus

    best band ever ;D
    schaut ma auf meiner fansite vorbei: incubus-online.de | Bilder . Biografien . Wallpaper . Videos . Mp3 . Lyrics . Downloads

  14. #13
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Incubus

    Hui der arme Incubus Thread könnte auch mal wieder ein bisschen Leben gebrauchen.

    Seit Sommer 2009 ist das Album "Monuments and Melodies" draußen.
    Das sind 2 CD's mit den besten Singles von Incubus + 8 bisher unveröffentlichte oder neue Songs. Unter anderem die "neue" Single "Black Heart Inertia"


Ähnliche Themen


  1. Metalium - Incubus-Chapter Seven: Es handelt sich hier um eine Power-Metal-Band aus Hamburg die 1999 gegründet wurde. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang << Henning Basse Gitarre <<...