Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    Indiebands und -musik

    Hi

    ich wollt mal wissen obs hier nen paar leute gibt, die indie hören

    was sind eure lieblingsbands?

    warum hört ihr indie/was findet ihr gut an indie?


    oder einfach anders:

    warum mögt ihr kein indie?

    kennt ihr indie-bands?



    mir persönlich liegt das ganze, weils halt nicht so mainstream-rock ist, weils echt chillig ist und die künstler häufig einfach mehr freiheiten in bezug auf ihre tracks haben

    ich finds gut, dass sich aus einzelnen unabhängigen produktionen nen ganzen genre entwickelt hat

    wenn das hier nen bischen was wird mit dem thread, post ich auch noch mal nen paar meiner lieblingssongs und -bands

  2. Anzeige

    Indiebands und -musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Indiebands und -musik

    kurz: NEIN, weil HipHop Rulez

    jedem das seine

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Indiebands und -musik

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    kurz: NEIN, weil HipHop Rulez

    jedem das seine

    tja, da bist du wohl nicht der einzige, der thread stößt ja nicht grad auf anklang, schade

  5. #4
    Illesco

    AW: Indiebands und -musik

    wundert mich, bei uns hört fast jeder Indie in der Klasse leider
    also mal abgesehen davon dass ich eh so gut wie kein rock/pop... was anderes als HipHop halt höre, find ich die musik relativ langweilig. naja...

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Indiebands und -musik

    naja, hauptsächlich hör ich elektronisches (is wohl auch weniger dein ding ^^)

    aber trotzdem find ich indie immer noch ganz gechillt

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Indiebands und -musik

    Welche Bands liegen dir denn?
    Kann selber gerade keine dem Indie zuordnen.

  8. #7
    Thurgau Thurgau ist offline
    Avatar von Thurgau

    AW: Indiebands und -musik

    ich hör maxïmo park, arctic monkeys, death cab for cutie und auch the fratellis sehr gern die fallen mir spontan grade so ein ^^
    .. was hörst du denn gern?

  9. #8
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Indiebands und -musik

    jet, pearl jam, nada surf, rooney, spoon, death cab for cutie, the 88, jem, the eels, modest mouse, beulah, keane, the killers, the walkmen, the go find, the perishers, the shins, rogue waves, nine black alps, dios malos


    wär mal nen kleiner ausblick, hab grad meine festplatte nich da und kenn leider nit alles auswendig (=

  10. #9
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Indiebands und -musik

    ALso ich höre gerne Jet, Arctic Monkeys und The Killers^^

    Obwohl ich wahrscheinlich noch mehr Bands höre die in die Richtung Indie gehen, aber die weis ich jetzt nicht aus dem Kopf bzw. ob sie in die Kategorie Indie einzuordnen sind XD

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Musik: Hallo was ist so eure musik richtung ich bin eher der fan des mittelalterrocks und der Gothic musik wie bands wie Lame imortelle und in extremo hier...

  4. Musik dj: Mein freund hat auf seinem sonic ericsson T630 das Programm "Musik dj" jetzt wollte ich fragen ob es sowas irgendwie zum gratis download gibt!! p.s...

  5. MP3 Musik auf der PS2?: Halli hallo Also ich hab mich schon immer gefragt ob es eine möglichkeit gibt mp3 musikdateien auf der PS2 abzuspielen. Hab das mal mit ner DVD...