Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    Indiemania - Alternative, Britpop, New Wave. Find Music you'll love

    Oi! Aber auch nur so halb. Mal ganz klipp und klar gesagt: Indie ist keine Musikrichtung, sondern ein Subkulturgenre quasi, denn wie man eigtl. wissen sollte stellt Indie den unabhängigen Stil eines Major Labels da, dennoch kann man diesen Stil mit Musik verbinden, woraus verschiedene Subgenre herauskommen: Indierock/pop etc.

    So, mal hier in die Runde gefragt (habe viele Fräds von Gringolo gesehen, die meisten sind ja solche Bands, da dachte ich mir, anstelle eines solchen Haufens mal hier alles übersichtlich in einem Thread!), gibt es Sympathisanten hier?
    Freunde von Beatsteaks, Madsen, Tocotronic, She wants Revenge, Minus the Bear, Alexisonfire etc. etc. ?

    Nur zu, traut euch *g
    Des Weiteren würde ich vorschlagen, dass dieses Thema hier eine Art Hauptquartier werden soll, Band der Stilrichtung können hier vorgestellt werden, damit man sich über diese austauscht und unterhält, welches Lied gerade in ist, wo man Platte und Merchandise bestellen kann etc.
    Haut rein!

  2. Anzeige

    Indiemania - Alternative, Britpop, New Wave. Find Music you'll love

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  2. find all five: hallo zusammen ich hab mal ne frage zu der F 2000 also die waffe von find all five. ich habe den veteranen status beantragt auf Battlefield...

  3. Dat find ick nich jut: Finde es bescheuert, wenn eine Person darüber entscheidet, ob ein Thema geschlossen wir oder nicht. Über Musik kann man diskutieren wie man will und...

  4. find ich nicht gut: hallo emil & co, eure bemerkungen,die nicht zur problemlösung beitragen, könnt ihr euch auch sparen. denn so senil bin ich noch nicht, dass ich...

  5. Find a Friend: Hier könnt ihr eure Wii Codes posten! um online gegen einander zu spielen Nachrichten schreiben und und und... Meiner lautet schon mal ...