Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Instrument

  1. #1
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Daumen hoch Instrument

    hi, ich wollte mal wissen was für ein instrument ihr spielt,wie lange ihr es spielt,welche marke und alles andere über euer instrument.Wenn ihr nich alles schreiben wollt könnt ihr auch einfach nur euer instrument hinschreiben


    Also ich bekomm jetzt ne Trompete,eine TR-635L
    Marke:Collins

    Hoffe auf Antworten

  2. Anzeige

    Daumen hoch Instrument

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pommi94

    AW: Instrument

    Ich spiele Keyboard jetzt seit 5 Jahren natürlich mit hoch und tiefs.
    Mal keine Lust, mal keine Zeit und mal ganz eifrig dabei doch es macht spaß^^
    Ich habe ein Yamaha PSR-450

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Instrument

    Ich spiele E-Gitarre seit 2 Jahren. Es ist eine Fender Squier Stratocaster. Hab sie seit Weihnachten 2008.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Instrument

    Ich spiele e-gitarre und akustische gitarre. Instrumente:

    Schecter C-1
    Ibanez Konzertgitarre
    Höfner Westerngitarre (Folkgitarre)

  6. #5
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Instrument

    Ja E-Gitarre is schon richtig cool

  7. #6
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Instrument

    Ich spiele Keyboad (yamaha) seit 4 jahren und 1 jahr Klavier.. (yamaha)...
    und dann hab ich aufgehört und jetzt lerne ich Schlagzeug (Tama)

  8. #7
    Pommi94

    AW: Instrument

    Zitat Diwwelsoldat Beitrag anzeigen
    Ja E-Gitarre is schon richtig cool
    Ich hab das mal ausprobiert, meine Finger sahen danach ganz toll aus
    Ok das waren auch meine ersten versuche mal sehen ob ich auch mal versuche E-Gitarre zu lernen^^

  9. #8
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Instrument

    Ich spiele seit einigen Jahren Gitarre, vorzugsweise elektrisch. Ich hab:

    Vintage SG
    Ibanez (Modellbezeichnung weis ich grad net^^)
    Yamaha ERG 121

    Nebenbei hab ich auch ne Okarina mit der ich ganz passabel spielen kann^^

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Instrument

    Hab vorgestern auf die Höfner mal wieder Saiten draufgezogen^^
    Waren jetzt 20Jahre keine mehr drauf (also 3 fehlten), da dachte ich mir: hmm jetzt is nen guter Zeitpunkt. Echt das geilste, was meine Oma durchn Krieg gebracht hat *gg*. PS: Ausser sich selbst natürlich ^^

  11. #10
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Instrument



    Also ich spiel seit 1 Jahr und 1 Monat E-Gitarre, davor 2 Wochen Akkustik. Und noch Schlagzeug seit Weihnachten.

    Instrumente:
    E-Gitarre:Ibanez GSA60JB
    Akkustik: Spanische Admira Akkustik
    Schlagzeug: BasiX Classic Series mit Medina Becken und einer BasiX Concept Snare.

    Verstärker: Peavey Bandit 112 80 Watt

    EDIT: Verstärker vergessen^^

Ähnliche Themen


  1. Instrument: Was ist euer Lieblingsinstrument? Meins ist die Sopranino

  2. Welches Instrument spielst du?: also hier könnt ihr über das instrument posten, dass ihr spielt

  3. Das beste Instrument: Hi ich woll ma wissen welches Instrument ihr am besten findet oder was euer Lieblingsinstrument ist. Wenn,s geht auch mit begründung. Also...

  4. [E-Gitarre] Alles über das Instrument!: Hallo, ich habe ja schon ein Thread zu dem Sound...in diesem Thread will ich aber mal auf das Instrument eingehen. Alle Pics stammen von meiner...

  5. Musik machen / Spielst du ein Instrument?: So, wer von euch macht selbst Musik (singt, spielt ein Instrument, in einer Band, was auch immer)? Musik ist eigentlich ein großes Hobby von mir,...