Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Instrument

  1. #1
    Nintendofreund Nintendofreund ist offline

    Instrument

    Was ist euer Lieblingsinstrument? Meins ist die Sopranino

  2. Anzeige

    Instrument

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Welches Instrument spielst du?: also hier könnt ihr über das instrument posten, dass ihr spielt

  2. Instrument: hi, ich wollte mal wissen was für ein instrument ihr spielt,wie lange ihr es spielt,welche marke und alles andere über euer instrument.Wenn ihr nich...

  3. Das beste Instrument: Hi ich woll ma wissen welches Instrument ihr am besten findet oder was euer Lieblingsinstrument ist. Wenn,s geht auch mit begründung. Also...

  4. [E-Gitarre] Alles über das Instrument!: Hallo, ich habe ja schon ein Thread zu dem Sound...in diesem Thread will ich aber mal auf das Instrument eingehen. Alle Pics stammen von meiner...

  5. Musik machen / Spielst du ein Instrument?: So, wer von euch macht selbst Musik (singt, spielt ein Instrument, in einer Band, was auch immer)? Musik ist eigentlich ein großes Hobby von mir,...