Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schoOokoOo

    Ipod Gravierung

    Also bei aplle kann man ja auch ipods kaufen XD
    und da gibt es die möglichkeit auf der rückseite eine gravierung machen zu lassen

    würdet ihr eine machen lassen? wenn ja was würdet ihr einschreiben lassen?

  2. Anzeige

    Ipod Gravierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Ipod Gravierung

    Ich habe keine und ich möchte auch keine, weil ich nicht wüsste was ich damit soll.
    WENN ich mir eine machen lassen würde, würde ich mir "Eskay" oder "Sacha" eingravieren lasse weil mein Bruder so heißt. (Eskay = Spitzname ) Und mein Bruder bedeutet mir wie gesagt alles. Oder ich würde einfach nur "HxC" reingravieren lassen xD Aber da is die Bedeutung irgendwie nicht so ausdrucksstark.

  4. #3
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Ipod Gravierung

    Ich würd mir ein schniekes Pentagram reingravieren lassen ^^ (falls das möglich ist)

    Oder ich würd meinen Namen reingravieren lassen, ihn meiner Freundin schenken und sie dann fragen ob sie mich heiraten will... hey, gar keine schlechte Idee

  5. #4
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Ipod Gravierung

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Ich würd mir ein schniekes Pentagram reingravieren lassen ^^ (falls das möglich ist)
    Ja, an sowas in der Art hatte ich auch schon gedacht, aber man kann leider nur Buchstaben machen -.-

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...