Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Ipod hat macken und komme nicht in Itunes rein!!!!

    joo also gestern hat mein Pc die ganze zeit gehangen, meistens dann wenn ich Itunes öffnen wollte. Ich musste ihn immer wieder ausschalten un neu starten. Einmal hab ich Itunes öffnen können.

    Dabei war der Pc so langsam das er sogar der ladebalken da war wo die Minatur Covers eingefügt wurde. Danach hat Itunes noch was geladen weiss aber nicht mehr was. Mein Ipod war die ganze zeit dran. Dann hat er wieder gehangen un hab den wieder ausgemacht. Nachdem ich ihn wieder gestartet habe ist eine meldung gekommen da Windows nicht gesrtartet werden konnte da eine bestimmte Datei fehlt oder beschädigt ist.

    Dann hab ich auf meien Ipod geguckt der ja die ganze zeit dran war, es haben bis auf eine einzige, alle TV sendungen gefehlt. un dann war noch was bei Musik. Also ich geh immer auf Musik - Titel wo ich direkt alle sehen kann. Wenn ich dann aufn Lied geklickt hab, war oben rechts ein komisches zeichen. Das sieht aus wie son Wiederholungszeichen, weil ich kann die lieder nicht mehr weiter machen, erst wenn ich MENU drücke un wieder zu allen liedern komme. Das war noch nie da. Un bei dem LIed Waka Waka von Shakira hab ich jetzt ein Akon Freedom Cover...

  2. Anzeige

    Ipod hat macken und komme nicht in Itunes rein!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Ipod hat macken und komme nicht in Itunes rein!!!!

    wtf......
    bitte eine einfache und kurze zusammenfassung damit man sich auskennt

  4. #3
    murathison murathison ist offline
    Avatar von murathison

    AW: Ipod hat macken und komme nicht in Itunes rein!!!!

    PC neu aufsetzen, iPod wiederherstellen. Du kannst dir im iTunes Store alle Apps, Musik und Filme noch einmal downloaden, wenn du sie bereits bezahlt hast. Du klickst einfach auf kaufen und dann steht da, dass du das Produkt bereits gekauft hast und du kannst es so laden.

Ähnliche Themen


  1. Ipod hat macken und komme nicht in Itunes rein!!!!:

  2. Komme nicht mehr in meinen Pc rein!: Also ich habe wie immer mein pc ganz normal hochgefahren! Normal meldet er sich in mein Buentzerkonto normal an das den Namen : "Marcel" trägt,...

  3. Komme nicht mehr ins PSN rein!: Hallo, seit drei Tagen komme ich nicht mehr ins PSN rein. Immer wenn ich mich versuche anzumelden steht da Fehlercode 80710092-Sie wurden vom...

  4. iTunes ekennt Video iPod nicht?!: hallo... ich hab ein problem. also... seit ca einem 3/4 jahr ekennt mein iTUnes meinen Video iPod nicht mehr. ich hab schon alles mögliche...

  5. Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100: was ist den schon wieder los... sind die Server überlastet ?? Komme wieder nicht über WiFi ins online Modus, Fehlercode 20100 Na toll und jetzt...