Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Ipod Nano 3 gen oder 4 gen

    hey leutee....

    ich bin am überlegen ob ich mir die 3. oder 4. generation holen soll.

    Welche ist besser (auch im Preis leistungsverhälntis)?

    Welche funktionen hat die 4. gen die die 3. nich hat?? Hope for help

  2. Anzeige

    Ipod Nano 3 gen oder 4 gen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    davdii davdii ist offline
    Avatar von davdii

    AW: Ipod Nano 3 gen oder 4 gen

    hai ich hab mir gestern die 4 generation geholt. meine schwester hat die 3
    - bei der 4 gibts den Genius modus beim 3 nicht :P
    - wenn mann den 4generation ipod schüttelt gelangt man zu einem zufälligem song(fnktioniert leider nur schwer)
    - mann kann den 4generation ipod kippen und so super videos schauen... der Coverflow funktioniert da auch ganz gut
    - das mit dem schütteln hat die 3. generation nicht hingegen den coverflow schon doch der funktioniert nicht flüssig
    ausserdem finde ich dass die 3 generation nicht richtig vertiggestellt worden ist(zb die tastenperre hackt, das rad ist nich so toll)
    - der 4generation nano 8gb kostet gleichvile wie der 3generation nano 4gb glaub ich

    also meine meinung ist: hol dier die 4 generation sieht stylischer aus und hat mehr funktionen

    greez davdii

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Ipod Nano 3 gen oder 4 gen

    Zitat davdii Beitrag anzeigen
    hai ich hab mir gestern die 4 generation geholt. meine schwester hat die 3
    - bei der 4 gibts den Genius modus beim 3 nicht :P
    - wenn mann den 4generation ipod schüttelt gelangt man zu einem zufälligem song(fnktioniert leider nur schwer)
    - mann kann den 4generation ipod kippen und so super videos schauen... der Coverflow funktioniert da auch ganz gut
    - das mit dem schütteln hat die 3. generation nicht hingegen den coverflow schon doch der funktioniert nicht flüssig
    ausserdem finde ich dass die 3 generation nicht richtig vertiggestellt worden ist(zb die tastenperre hackt, das rad ist nich so toll)
    - der 4generation nano 8gb kostet gleichvile wie der 3generation nano 4gb glaub ich

    also meine meinung ist: hol dier die 4 generation sieht stylischer aus und hat mehr funktionen

    greez davdii


    thhxxx... werde mir aber den 3g von nem freund bekommen.

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ipod Nano 3 gen oder 4 gen

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    thhxxx... werde mir aber den 3g von nem freund bekommen.
    Gute entscheidung habe auch die 3te bin zufrieden finde die 4te nicht so toll

  6. #5
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Ipod Nano 3 gen oder 4 gen

    Naja, für Neueinsteiger ist die 4G wohl besser, aber lohnt sich echt nicht deswegen umzusteigen. Wobei ich generell von Nanos abrate

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Ipod Nano 3 gen oder 4 gen

    warum empfiehlst du generell nicht die iPod nanos? was ist nicht ok? und welche Alternative schlägst Du vor? Danke

Ähnliche Themen


  1. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  2. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB:

  3. Ipod Classic, Nano oder Archos 5! Neuling auf dem Gebiet - bitte um Hilfe!:

  4. Ipod Classic, Nano oder Archos 5! Neuling auf dem Gebiet - bitte um Hilfe!: Hi zusammen, habe eineige Fragen zu den Mp3 bzw Multimediaplayern! Bin auf dem Gebiet absoluter Neuling. Habe nur ein Handy welches Mp3s...