Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Beitrag iPod Nano 5G Lautstärke begrenzung aufheben!?

    Hallo,

    such ganz dringend was womit man die begrenzung vom neuen iPod 5G aufheben kann. Habe goPod schon probiert aber stellt keine verbindung zum iPod her, und Hex-Editor funkt auch nicht, findet den Code nicht was ich suche.

    Ich hoffe ihr habt ne gute lösung für Windows da mein Mac momentan kaputt ist bzw. als gutschrift eingeschickt wird.

    danke im vorraus,

    gruß Chris

  2. Anzeige

    Beitrag iPod Nano 5G Lautstärke begrenzung aufheben!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iPod Nano 5G Lautstärke begrenzung aufheben!?:

  2. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  3. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB:

  4. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB: Ipod Touch 8GB vs. Ipod Nano 16 GB Hallo Leute! Ich brauche eine gute und ausführliche Beratung von Apple-Experten. Ich habe vor, mir einen...