Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    IPod Nano 5G Voice Over Kit lässt sich nicht installieren

    Wenn ich das Voice Over Kit installieren möchte, kommt immer der Fehler im Bild.
    Habe den IPod schon zurückgesetzt, dies hat aber auch nicht geholfen.
    Jemand eine Idee?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IPod Nano 5G Voice Over Kit lässt sich nicht installieren  

  2. Anzeige

    IPod Nano 5G Voice Over Kit lässt sich nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gothic 2 lässt sich nicht installieren!: Hallo, Gothic 2 (bei Karstadt gekauft) lässt sich nicht installieren auf meinem PC: VISTA 32 bit Q6600 2x2.4 GHZ Geforce 8800GT 512 MB 3.072...

  2. IPOD Nano lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo der IPod meiner Freundin dürfte ein Nano 5G sein http://img259.imageshack.us/img259/8968/indexuo.jpg Uploaded with ImageShack.us ...

  3. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...

  4. HP Drucker lässt sich nicht installieren: Wollte meinen HP Drucker anschließen, ging nicht weil Druckerwarteschlange nicht lief, ich konnte sie auch nicht anstellen, da sie von lexbce.exe...